annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

sdkarte

OPGELOST
11 ANTWOORDEN 11
Kucki
Beginner
Bericht 1 van 12
85.035 Weergaven
Bericht 1 van 12
85.035 Weergaven

sdkarte

Welche SDKarte verträgt mein Lifetab s10345?

2 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
KlausX
Superuser
Bericht 5 van 12
87.571 Weergaven
Bericht 5 van 12
87.571 Weergaven

Hallo kucki,

 

ich zitiere mal die Antwort eines Medion Mitarbeiters vor einiger Zeit zum baugleichen S10346 und der 128 GB:

 

Hallo KlausX,

die 128 GB auf der Packung sind schon korrekt. Wenn das draufsteht, wurde das Gerät mit mindestens einem entsprechenden Speichermedium erfolgreich getestet. Üblicherweise werden mehrere getestet, sowohl von MEDION als auch von anderen Herstellern, aber aufgrund der Vielzahl an Herstellern und Modellen können wir natürlich nicht alle testen. Hardware-Inkompatibilitäten sind damit leider immer möglich, ebenso wie Probleme mit speziellen Partitionierungen (die sich aber mit entsprechenden Tools beheben lassen sollten).

Unsere Techniker haben auf Deine Frage hin nochmal einen Check durchgeführt. Folgende Medien wurden erfolgreich getestet (jeweils NTFS oder FAT32):

- Sandisk Ultra 128 GB MicroSD XC I, Klasse 10

- MEDION 32 GB MicroSD HC, Klasse 10

- MEDION USB Stick 64 GB

- Externe Festplatte beliebiger Größe mit entsprechendem Split Cable und externer Stromversorgung.

Viele Grüße
Der Doktor

 

Die Sandisk Ultra 64 GB und 32 GB Varianten laufen bei mir problemlos.

 

Gruß

Klaus
 

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

Kucki
Beginner
Bericht 11 van 12
28.258 Weergaven
Bericht 11 van 12
28.258 Weergaven

Ich danke euch allen. Werde dann das Geld investieren und mir eine 64gb Sandisc zulegen. Alles andere habe ich schon ausprobiert.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

11 ANTWOORDEN 11
McB
Superuser
Superuser
Bericht 2 van 12
84.469 Weergaven
Bericht 2 van 12
84.469 Weergaven

moin @Kucki - willkommen!

einxlich' alles was an SDs reinpaßt' 😉

auf sicher bis 64 gig -

ich hörte bei 128 gig sollte es probs geben - habe dies jedoch nicht getestet.

imho reicht das auch - habe 32 gig (class 10) drin.

wenns mehr werden soll kann man ja in seinem netzwerk auf nas/speicher&co zugreifen - mach ich auch 😉

grüsssinx

 

 

Edit1: ein mindestmaß an 'freundlichkeit' sollte sein!

also ein 'hallo' ... 'ich habe da eine frage' o.ä.!

ferner solltest du bitte den threadtitel ändern: auf LifeTab S10345 - welche SD-karte o.ä.

Kucki
Beginner
Bericht 3 van 12
84.454 Weergaven
Bericht 3 van 12
84.454 Weergaven

Hey McB,
habe eine 64gb class 10 und die wird mal erkannt und dann ist sie wieder unerwartet entfernt worden. Habe sie auch schon über das Tabletten formatiert, hat alles keinen Sinn. Ich habe auch schon das Tabletten ersten eingeschickt und ein neues bekommen weil der Fehler nicht reparabel ist. Habe aber wieder den gleichen Mist und bis jetzt keine Lösung gefunden. Hast du einen Tipp?
McB
Superuser
Superuser
Bericht 4 van 12
84.447 Weergaven
Bericht 4 van 12
84.447 Weergaven

hmmm... Kucki

gerät mal mit der sd heruntergefahren und danach wieder neu gestartet¿

mal eine andere sd gestestet¿

KlausX
Superuser
Bericht 5 van 12
87.572 Weergaven
Bericht 5 van 12
87.572 Weergaven

Hallo kucki,

 

ich zitiere mal die Antwort eines Medion Mitarbeiters vor einiger Zeit zum baugleichen S10346 und der 128 GB:

 

Hallo KlausX,

die 128 GB auf der Packung sind schon korrekt. Wenn das draufsteht, wurde das Gerät mit mindestens einem entsprechenden Speichermedium erfolgreich getestet. Üblicherweise werden mehrere getestet, sowohl von MEDION als auch von anderen Herstellern, aber aufgrund der Vielzahl an Herstellern und Modellen können wir natürlich nicht alle testen. Hardware-Inkompatibilitäten sind damit leider immer möglich, ebenso wie Probleme mit speziellen Partitionierungen (die sich aber mit entsprechenden Tools beheben lassen sollten).

Unsere Techniker haben auf Deine Frage hin nochmal einen Check durchgeführt. Folgende Medien wurden erfolgreich getestet (jeweils NTFS oder FAT32):

- Sandisk Ultra 128 GB MicroSD XC I, Klasse 10

- MEDION 32 GB MicroSD HC, Klasse 10

- MEDION USB Stick 64 GB

- Externe Festplatte beliebiger Größe mit entsprechendem Split Cable und externer Stromversorgung.

Viele Grüße
Der Doktor

 

Die Sandisk Ultra 64 GB und 32 GB Varianten laufen bei mir problemlos.

 

Gruß

Klaus
 

McB
Superuser
Superuser
Bericht 6 van 12
84.423 Weergaven
Bericht 6 van 12
84.423 Weergaven

moin KlausX und Kucki

mit usb-sticks intenso 64 und 128 gig auch keine probs 🙂

grüssinx

KlausX
Superuser
Bericht 7 van 12
84.402 Weergaven
Bericht 7 van 12
84.402 Weergaven

Hallo McB,

 

danke für diese INFO.

 

Gruß

Klaus

McB
Superuser
Superuser
Bericht 8 van 12
84.399 Weergaven
Bericht 8 van 12
84.399 Weergaven

moin KlausX

joop... USB 3.0

grüssinx

KlausX
Superuser
Bericht 9 van 12
84.395 Weergaven
Bericht 9 van 12
84.395 Weergaven

Hallo McB,

 

da hast Du wohl schon meine ursprüngliche Antwort mit der Frage nach USB 3.0 gelesen.

Da das TAB nur USB 2.0 kann, hatte ich die Frage wieder gelöscht. Mittlerweile denke ich, dass es beim externen Beschreiben  schon ein Thema sein kann, wenn es z.Bsp. um große Dateien wie Videos geht. Und so ein Stick soll ja auch universell einsetzbar sein.

 

Gruß

Klaus

McB
Superuser
Superuser
Bericht 10 van 12
84.389 Weergaven
Bericht 10 van 12
84.389 Weergaven

rehuhu KlausX

die 3.0er sticks 'können' ja auch 2.0 😉

die 2.0er ports können auch mit den 3.0ern 'umgehen'...

meinem NB ist es egal wo ich die anstöpsel - beide arten der ports funzen - freilich ist im 3.0->3.0-modus das ganze recht was fixer 😉

grüssinx

11 ANTWOORDEN 11