abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

micro SD Card für Lifetab P10505 (MD 99929)

3 ANTWORTEN 3
Steffi1972
Trainee
Nachricht 1 von 4
2.206 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.206 Aufrufe

micro SD Card für Lifetab P10505 (MD 99929)

Moin!

Ich weiß, so langsam wird es peinlich .. aber, da ich ja kein Laufwerk bei meinem Tablet sehe (siehe meinen Forumsbeitrag), wenn ich es mit dem Rechner verbinde, dachte ich mir, dass ich mir eine SD Card kaufe und diese dann für Filme benutze.

 

Ich habe mir eine SanDisk Ultra microSDXC UHS-I Card mit Adapter mit 64 GB und Speed up to 80 MB7s 533x (hab mal zur Sicherheit alles aufgeschrieben ;o9 ) gekauft - und was soll ich sagen, die Card geht nicht rein. VOn der Größe her stimmt es, aber sie schließt sich nicht mechanisch in dem Schlitz fest. Ob sie dann technisch läuft, konnte ich eben nicht feststellen. Man echt - was hab ich hier nun falsch gemacht? Bzw. auf was muss ich achten, um die richtige SD Card zu kaufen?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Viele Grüße

Steffi

Vielen Dank für eure Hilfe

3 ANTWORTEN 3
exP93G
Contributor
Nachricht 2 von 4
2.191 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.191 Aufrufe

Steffi1972
Trainee
Nachricht 3 von 4
2.181 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.181 Aufrufe

Danke für den Link, aber ich kann ja noch nicht einmal testen, ob die Karte läuft oder nicht, da sie sich nicht physisch mit dem Tablet verbindet. Aber die Lösung wird wohl insgesamt die Rückgabe sein. Ich werde mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen und es reklamieren.
Aber vielen Dank für deinen Link!
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.170 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.170 Aufrufe

@Steffi1972

 

Entweder die Karte ist falsch herum eingesteckt (Kontakte zur falschen Seite), oder du hast sie nicht richtig eingesetzt; wenn die Karte im Schlitz fast versenkt ist, muss man sie ca 1/2 - 1 mm gegen einen leichten, federnden Widerstand eindrücken, damit sie einrastet.

 

Gruss, daddle

3 ANTWORTEN 3