abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

mehrere Mails oder Nachrichten markieren um sie zu löschen

Highlighted
Trainee
Nachricht 1 von 3
21.186 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
21.186 Aufrufe

mehrere Mails oder Nachrichten markieren um sie zu löschen

Habe seit einiger Zeit das Tablet MD99400 und bereits alle Möglichkeiten versucht um mehrer Mails zu markieren und danach zu löschen.

Mein Betriebssystem ist Windows 10 und das Mailprogramm Outlook 2013.

Kennt jemand die Lösung?

Im Voraus besten Dank

listerwi

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
20.697 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
20.697 Aufrufe

Re: mehrere Mails oder Nachrichten markieren um sie zu löschen

Hallo @listerwi und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn es jetzt um einen PC ginge, würde ich sagen, versuchs mal mit

- SHIFT gedrückt halten + Pfeiltaste nach oben oder unten

- STRG gedrückt halten + einzelne Mails anklicken

 

Bei einem Tablet hast du jedoch nur die virtuelle Bildschirmtastatur, mit der das nicht funktioniert.

 

Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist, den Ordner Posteingang gedrückt zu halten. Dann hast du aber leider nur die Möglichkeit alle Mails zu löschen und nicht bestimmte auszusuchen.

 

Eventuell kannst du dir ja mehrere Unterordner anlegen, die du dann beim Abrufen der Mails vom Server mit Hilfe von Nachrichtenregeln automatisch befüllen lässt. Z.B. Newsletter XY immer in Ordner XY verschieben. Ob die "alles Löschen" Funktion auch bei Unterordnern zur Verfügung steht, habe ich jedoch nicht getestet.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Trainee
Nachricht 3 von 3
19.886 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
19.886 Aufrufe

Re: mehrere Mails oder Nachrichten markieren um sie zu löschen

Hallo Andi,

 

danke für die Info. Habe auch das schon probiert, bringt aber keine Erleichterung.Offenbar kann das das Tablet einfach nicht. Damit bleibt das Löschen mehrer Mails leider mühsam.

 

Besten Gruß

 

Erwin