abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion s10352 wie ältere software drauf machen

2 ANTWORTEN 2
hofger
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.095 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.095 Aufrufe

medion s10352 wie ältere software drauf machen

 

hallo

könnt ihr uns helfen haben enorme probleme mit meinen tablet s10352

habe vor ca halben jahr geupdatet auf android 6.0 seitdem spinnt das rablet rum nach einiger zreit ragiert es nicht mehr und ich kann nichts mehr anklicken auf den display

problem lässt sich nur beheben indem ich auf werkseinstellung setze,,,dann ist es wieder für ein paar tage weg,,,,,dannn passiert wieder das gleiche....ich hatte diese probleme nicht mit android 5.0

garantie ist leider auch schon abgelaufen,was könnte ich noch machen

tablett wird nichtmal oft benutz,eigentlich nur wenn ich mal was bei ebay oder so schauen will

 

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.091 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.091 Aufrufe

@hofger

 

Das geht ganz einfach. Schau mal hier -> https://community.medion.com/t5/Tablet/Wiederherstellungspakete-aka-Factory-Images/td-p/41227

Und im Medion-Service-Portal deine MSN-Nummer eingeben dann -> Software wählen.

 

Beachte dass Du die entsprechenden Installationshinweise beachtest. Die findest Du , wenn Du die Details zu dem entsprechendem Downloadpaket wählst, und dann die Installationshinweise aufrufst. Das angezeigte Formular kannst Du mit dem Pfeil re oben runterladen.

 

Gruss, daddle

hofger
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.083 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.083 Aufrufe

vielen dank probiere ich gleich aus

hoffe mal das problem ist damit gelösst

2 ANTWORTEN 2