cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

medion lifetab md99891

SOLVED
3 REPLIES 3
MKasCad
New Voice
Message 1 of 4
1,907 Views
Message 1 of 4
1,907 Views

medion lifetab md99891

 Hallo, benötige update, da Tablet nicht mehr starten will. Habe anderes Netzteil benutzt, da geht es. Der Akku läd nicht mehr voll auf. Kaufdatum 3 Monate. MfG Michael Kasper

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
MKasCad
New Voice
Message 3 of 4
2,205 Views
Message 3 of 4
2,205 Views

Alles klar. Habe das Ladegerät meines Handys benutzt. Jetzt funktioniert es wieder Top. Das Medion Ladegerät habe ich gleich weggeworfen. Hoffe, das es jetzt für immer klappt. MfG MKasper

View solution in original post

3 REPLIES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 of 4
1,894 Views
Message 2 of 4
1,894 Views

Hallo @MKasCad und herzlich willkommen in der Community.

 


MKasCad schrieb:

Hallo, benötige update, da Tablet nicht mehr starten will.


Wenn das Tablet nicht mehr startet, liegt das nicht daran, dass dir ein Update fehlt. Immerhin hat der Start mit der aktuell aufgespielten Build bisher ja auch immer funktioniert.

 

 


MKasCad schrieb:

Habe anderes Netzteil benutzt, da geht es.


Offensichtlich benötigst du eher ein anderes Netzteil. Eventuell ist deins defekt.

 

 


MKasCad schrieb:

Der Akku läd nicht mehr voll auf. Kaufdatum 3 Monate.


Bitte wende dich einmal an unseren Support. Eventuell ist die unvollständige Akkuladung durch ein fehlerhaftes Netzteil zu erklären. In einem ersten Schritt kann dir unser Support einmal das Netzteil ersetzen. Sollte der Akku damit dann auch nicht korrekt laden, müssen wir uns das Gerät einmal in der Werkstatt ansehen.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MKasCad
New Voice
Message 3 of 4
2,206 Views
Message 3 of 4
2,206 Views

Alles klar. Habe das Ladegerät meines Handys benutzt. Jetzt funktioniert es wieder Top. Das Medion Ladegerät habe ich gleich weggeworfen. Hoffe, das es jetzt für immer klappt. MfG MKasper

Andi
Master Moderator
Message 4 of 4
1,861 Views
Message 4 of 4
1,861 Views

Hallo @MKasCad

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley Wink
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3