abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion lifetab e10900 kartenslot

6 ANTWORTEN 6
monan123
Newcomer
Nachricht 1 von 7
349 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
349 Aufrufe

medion lifetab e10900 kartenslot

Hallo,

ich wollte heute den Speicher erweitern. Aber in finde weder den Simkarten noch den Speicherkartenschacht. Lt. Bedienungsanleitung sollte er oben neben dem Kopfhöreranschluss sein. Aber ich sehe da nix.

Vielleicht kennt einer das Problem.

Danke monan

6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
341 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
341 Aufrufe

Moin @monan123 und willkommen

wenn das bei dir nicht so aussieht , dann nenne bitte die MSN Nummer:

Fishtown_0-1763897499595.jpeg

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Tags (1)
monan123
Newcomer
Nachricht 3 von 7
336 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
336 Aufrufe

Hallo,

nee, so schaut das nicht aus. 

MSN: 

30030437

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
328 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
328 Aufrufe

Moin @monan123 

dann nimm das Gerät aus der Schutzhülle raus!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
monan123
Newcomer
Nachricht 5 von 7
325 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
325 Aufrufe

😂Danke...S

Ich benutze das Teil gelegentlich und hab heute schon an meinem Verstand gezweifelt. Dass unter der von mir genutzten Schutzhülle noch eine zusätzliche ist, ich wär nicht drauf gekommen...

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 7
307 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
307 Aufrufe

@Andi 

Hallo Andi,

im Serviceportal für dieses Tablet werden BDA und Treiber für ein  MEDION AKOYA E641x/P763 Notebook gelistet. Das passt nicht.

Für Euch zur Info.

Gruß, daddle

Major_ToM
Mastermind
Nachricht 7 von 7
226 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
226 Aufrufe

Hallo @daddle ,

das ist uns in der Vergangenheit auch schon aufgefallen, hat aber die Bewandtnis, dass sich intern jemand offensichtlich dafür entschieden hat, dem Tablet E10900 wie auch dem Notebook E7416 die identische MD Nummer 60458 zu verpassen.

Das hat nun natürlich den unangenehmen Effekt, dass auf den ersten Blick "unpassende" Downloads angezeigt werden, ist aber leider nicht zu ändern.

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6