annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

medion lifetab e10604 verbinden mit LAN Adapter

1 ANTWOORD 1
Richi
Beginner
Bericht 1 van 2
1.414 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.414 Weergaven

medion lifetab e10604 verbinden mit LAN Adapter

Hallo,

ich würde mein Tablet gerne mit einem Ethernetkabel verbinden.

Ich besitze auch einen Micro-USB LAN Adapter der Marke ALL0174 Allnet. (Chipset: Axix AX88772B).

 

Jedoch lässt sich das Tablet nicht verbinden. Mit den Smartphone klappt es aber einwandfrei.

Was kann ich machen um dieses Medion lifetab e10604 zu Verbinden?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

1 ANTWOORD 1
daddle
Superuser
Bericht 2 van 2
1.409 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.409 Weergaven

@Richi 

 

Hallo Richi,

ich glaube nicht dass das geht, denn die Lan-Funktion ist bei den meisten Medion Tablets in der build.prop deaktiviert. Ausserdem müsstest Du glaube ich deinen Adapter Lan-Adapter  über den OTG-Adapter anschliessen. Also eine USB A--Lan-Adapter zum OTG Adapter. Die Frage ist auch, ob im KERNEL Lan-Treiber überhaupt integriert sind..

 

Gruss, daddle

1 ANTWOORD 1