abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion lifetab e10604 verbinden mit LAN Adapter

Beginner
Nachricht 1 von 2
132 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
132 Aufrufe

medion lifetab e10604 verbinden mit LAN Adapter

Hallo,

ich würde mein Tablet gerne mit einem Ethernetkabel verbinden.

Ich besitze auch einen Micro-USB LAN Adapter der Marke ALL0174 Allnet. (Chipset: Axix AX88772B).

 

Jedoch lässt sich das Tablet nicht verbinden. Mit den Smartphone klappt es aber einwandfrei.

Was kann ich machen um dieses Medion lifetab e10604 zu Verbinden?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

1 ANTWORT 1
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 2
127 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
127 Aufrufe

Re: medion lifetab e10604 verbinden mit LAN Adapter

@Richi 

 

Hallo Richi,

ich glaube nicht dass das geht, denn die Lan-Funktion ist bei den meisten Medion Tablets in der build.prop deaktiviert. Ausserdem müsstest Du glaube ich deinen Adapter Lan-Adapter  über den OTG-Adapter anschliessen. Also eine USB A--Lan-Adapter zum OTG Adapter. Die Frage ist auch, ob im KERNEL Lan-Treiber überhaupt integriert sind..

 

Gruss, daddle