abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

medion lifetab e10604 MD61041

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
Nickkl
New Voice
Nachricht 1 von 11
5.837 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
5.837 Aufrufe

medion lifetab e10604 MD61041

Kann die Livecam der folgenden Website 

 

https://storchennest-hoechstadt.de/live-cam

 

nicht permanent wiedergeben.

 

Was ist die Ursache?

10 ANTWORTEN 10
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 11
516 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
516 Aufrufe

Hallo @JasminR und herzlich willkommen in der Community.

 


@JasminR  schrieb:

habe heute eine andere SIM Karte in das Tablet einlegen wollen bzw habe es auch getan..... Also die von Aldi raus und eine von 1 & 1 rein. Irgendwie erkennt das Tablet die nicht.... Ich muss weiterhin den PIN der Aldi SIM eingeben


Das kann nicht sein. Wenn sich die Karte nicht mehr im Tablet befindet, muss auch nicht mehr deren PIN eingegeben werden. Wie @Nickkl schon erwähnte, hast du wahrscheinlich zusätzlich eine Displaysperre eingerichtet und dabei die gleiche PIN vergeben, die auch deine alte ALDI Karte hatte.

 

 


@JasminR  schrieb:

und auf die mobilen Daten, die auf der SIM drauf sind kann ich nicht zugreifen. Es heißt dann immer dass ich offline bin


In dem Tablet sind eine Reihe von Zugangspunkten (APN) schon hinterlegt. Sollte ein APN eines bestimmten Providers fehlen, kannst du diesen manuell hinzufügen. In dieser FAQ steht, wie das bei O2 (1&1) funktioniert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 ANTWORTEN 10