abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

iBell Office App schliesst sofort

2 ANTWORTEN 2
Piter
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.815 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.815 Aufrufe

iBell Office App schliesst sofort

MEDION LIFETAB P9702 Tablet

Hallo,

ich hoffe man kann mir in diesem Forum weiterhelfen. 

Ich habe bei uns im Haus eine IP Videotürsprechanlage von einem tschechischen Hersteller installiert.

Damit man mit der Sprechstelle komunizieren kann, gibt es eine App für Androit und Windows.

Mit Windows habe ich keine Probleme, da läuft die App problemlos.

 

Nur wenn ich die App auf meinem MEDION Tablet   Androit installiere, stürzt die App sofort ab.

Könnte jmand dies mal auf seinem Tablet  installieren, um zu sehen,  ob die App läuft.

Ich bin zwar ständig im Kontakt mit dem Entwickler der App, aber die Vorschläge die er mir bisher geschickt hat, haben leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

Anbei Link: 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.embarcadero.iBell_office

 

Herzlichen Dank für eure freundliche Unterstützung.

Viele Grüße Piter

 

P.S: Vielleicht muss ich an den Paramter bei meinem Tablet noch etwas verändern.

        Bin aber leider kein großer Androit Experte

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.782 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.782 Aufrufe

Hallo @Piter und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe das Gerät momentan leider nicht griffbereit. Hier musst du wohl auf die Hilfestellung eines anderen P9702 Besitzers warten müssen.

 

Du könntest aber mal in diesem Thread fragen, ob ein mitlesender User so nett wäre, es auf dem Tablet zu testen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
UweUwe
Mentor
Nachricht 3 von 3
1.765 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.765 Aufrufe

Hey @Piter,

 

Ich konnte mir die App selbst nicht aus dem Play Store downloaden. Das fand ich schon sehr suspekt.

Ich hab mir dann die APK aus dem Internet gezogen und installiert, was auch funktionierte.

Trotzdem zeigt sich bei mir auch nur das Logo und danach schließt sich die App direkt.

 

Wie bist du denn an die Applikation für Android gekommen?

Der Log zeigt eventuelle Probleme mit OpenGL aber genau kann ich es dir nicht sagen.

Allgemein gilt, dass wenn dich Google eine App nicht aus dem Play Store installieren lässt, dann sollte man das auch sein lassen.

Google checkt im Play Store bestimmte Parameter die nötigwendig sind damit die App funktionsfähig ist.

 

Helfen können wir dir hier leider nicht. Das kann eigentlich nur der Entwickler der App.

 

MfG,

Uwe.

2 ANTWORTEN 2