abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

hallo, ich habe ein livetab S10366 von aldi. bei sky go brechen lifestreams immer nach sekunden ab

2 ANTWORTEN 2
ronny65
Beginner
Nachricht 1 von 3
15.217 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
15.217 Aufrufe

hallo, ich habe ein livetab S10366 von aldi. bei sky go brechen lifestreams immer nach sekunden ab

hallo ich habe ein livetab S10366, bei sky go bricht der lifestrem bei z.b. fußball immer nach sekunden ab. dieses problem tritt bei filmen nicht auf. ich habe die neue sky go app aus dem store installiert. kann mir jemand helfen? hat jemand zusätzlich eine idee wie ich da tablet mit hdmi und dem fernseher zum laufen bringe? vielen dank im vorraus...

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
15.182 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
15.182 Aufrufe

Hallo @ronny65

willkommen in der Community.

 

Ich werde mal einen Versuch starten dir zu helfen.

Bzgl. Sky go wurde allgemein hier  schon  mehrfach berichtet. Befriedigende Lösungen wurden m.E. nicht angeboten.

 

Zu der HDMI Verbindung kann ich aus eigener Erfahrung mit meinem Lifetab E10316 sagen, dass ich ein HDMI Kabel gekauft habe, das mit Mini HDMI Stecker und normalem HDMI Stecker bestückt ist und damit das Tablet mit Fernseher verbunden. Beim TV muss man gegebenenfalls den entsprechenden Eingang wählen.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
ronny65
Beginner
Nachricht 3 von 3
14.795 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
14.795 Aufrufe

leider habe ich für frage 1 keine lösung hier gefunden, alles ausprobiert, bricht immer nach sekunden ab. zur verbindung mit dem fernseher habe ich ein htmi kabel mit mini adapter. beim anstecken an den fernseher erscheint immer dann der startbildschirm von sky go. ich hatte einen laptop, da funktionierte alles bestens. ich habe auch alle 4 htmi anschlüsse am gerät ausprobiert, immer wird das laufende bild beendet und die startseite angezeigt. kennt jemand die lösung?

2 ANTWORTEN 2