annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

finde keinen Treiber für mein Tablet P8312. Leider sind keine Downloads für dieses Kriterium vorhand

1 RÉPONSE 1
Fr14
Newcomer
Message 1 sur 2
983 Visites
Message 1 sur 2
983 Visites

finde keinen Treiber für mein Tablet P8312. Leider sind keine Downloads für dieses Kriterium vorhand

ich finde keinen Treiber für mein Tablet P8312. es kommt immer die Meldung Leider sind keine Downloads vorhanden. versuchen Sie es mit der MD Nr. usw.

Habe alle Varianten ausprobiert. Immer das selbe Ergebnis. Da das Tablet jetzt schon zum 2. mal innerhalb von 11 Monaten zur Reperatur muß (MainBoard + Batterieladeteil defekt) möchte ich gern meine Daten auf dem PC speichern. So wie es aussieht ist das Batterieladegerät schon wieder defekt. Bei der letzten Reperatur waren alle Daten weg. Für Eure Hilfe bedanke ich schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Franz

1 RÉPONSE 1
Major_ToM
Professor
Message 2 sur 2
968 Visites
Message 2 sur 2
968 Visites

Hallo @Fr14,

 

da es sich bei dem MEDION LIFETAB P8314 um ein Adroid Tablet handelt, sind eigentlich keine Treiber zum Betrieb nötig.
Hier existiert lediglich der ADB (Android-Debug-Bridge) Treiber .

 

Der Treiber wird benötigt, damit das Gerät von der Android Debug Bridge (ADB) erkannt und von den Entwicklungswerkzeugen angesprochen werden kann. Der Treiber richtet sich an Software-Entwickler uns ist für normale User nicht von Interesse.

 

http://cdn.medion.com/downloads/treiber/adb_lifetab_win.exe

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1