abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

edion Lifetab S10346 ALDI SÜD YouTube Frage bzw. Problem

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
Mops21
Tutor
Nachricht 1 von 8
89.370 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
89.370 Aufrufe

edion Lifetab S10346 ALDI SÜD YouTube Frage bzw. Problem

Hallo ihr liebe

Ich habe da mal wieder ein Problem gefunden wer kann mir da weiterhelfen bzw. wer kann das auch reproduzieren

Meine Startseite ist Google.de und gebe ich dann den Suchbegriff YouTube ein und klicke dann auf den ersten Link fragt mich ein Infobalken mit welchem Browser ich YouTube öffnen möchte wähle ich den Browser der mit Android mitgeliefert aus und klicke dann auf ein Video wird es nicht abgespielt bekomme kein Bild und auch kein Ton

MfG
Mops21
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Mops21
Tutor
Nachricht 5 von 8
80.538 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
80.538 Aufrufe

Hallo ihr

 

Das Problem ist behoben worden mit dem Lollipop 5.0.2 Update was noch als BETA Update über die entsprechende Funktion im Updater verfügbar ist. Kann jetzt über beide Browser wieder YouTube Videos anschauen mit Bild und Ton.

 

Vielen Dank an euch allen hier und an Medion selbst

 

MfG

Mops21

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 8
80.521 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
80.521 Aufrufe

@Mops21

 

Hi Mops, die Titelzeile kannst du bei jeder Antwort selber ändern/ergänzen.- M - sollte jetzt da sein.

 

daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Feakl
Superuser
Nachricht 2 von 8
89.160 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
89.160 Aufrufe

Servus!!

Hast du schon versucht, dass du einen anderen Browser (Chrome etc.) versuchst oder mit dem Youtube-App das Video zu öffnen? 

 

LG Feakl

Mops21
Tutor
Nachricht 3 von 8
89.083 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
89.083 Aufrufe

Hallo Feakl

Na klar habe ich das versucht mit dem Chrome Browser geht das ja auch so wie es sein soll. Was aber komisch ist besuche ich zum Beispiel diese Webseite ist von GIGA Android mit einem eingebetettem Video was auch der Android Browser problemlos abspielt.

http://www.giga.de/unternehmen/kickstarter/news/sleepphones-effortless-besser-einschlafen-dank-stirn...


MfG
Mops21
Mops21
Tutor
Nachricht 4 von 8
86.137 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
86.137 Aufrufe

Hallo

Kann wer dann bitte noch vor edion Lifetab S10346 ALDI SÜD YouTube Frage bzw. Problem ein M setzen das dann so aussieht

Medion Lifetab S10346 ALDI SÜD YouTube Frage bzw. Problem

 

Hat sich noch nicht erledigt werde es aber mal weiterbeobachten


MfG
Mops21

Mops21
Tutor
Nachricht 5 von 8
80.539 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
80.539 Aufrufe

Hallo ihr

 

Das Problem ist behoben worden mit dem Lollipop 5.0.2 Update was noch als BETA Update über die entsprechende Funktion im Updater verfügbar ist. Kann jetzt über beide Browser wieder YouTube Videos anschauen mit Bild und Ton.

 

Vielen Dank an euch allen hier und an Medion selbst

 

MfG

Mops21

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 8
80.522 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
80.522 Aufrufe

@Mops21

 

Hi Mops, die Titelzeile kannst du bei jeder Antwort selber ändern/ergänzen.- M - sollte jetzt da sein.

 

daddle

Mops21
Tutor
Nachricht 7 von 8
77.030 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
77.030 Aufrufe


daddle schrieb:

@Mops21

 

Hi Mops, die Titelzeile kannst du bei jeder Antwort selber ändern/ergänzen.- M - sollte jetzt da sein.

 

daddle


@daddle

 

Vielen Dank für die Info. Nur ältere Posts kann ich nicht mehr abändern

 

MfG

Mops21

Mops21
Tutor
Nachricht 8 von 8
3.472 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
3.472 Aufrufe

Hallo ihr

 

Habe das gleiche Problem nach dem Update 7 wieder gehabt.

 

Medion Lifetab S10346 + Youtube 01: Gebe ich youtube auf google.de ein ist das auch normal so wie es sein soll klicke ich dann auf den ersten Link erhalte ich das hier wie auf dem Bild Medion Lifetab S10346 + Youtube 01 zusehen ist.

 

Könnt ihr das bitte beobachten und auch beheben wenn ihr das machen könnt

 

Ich habe es ersteinmal so behoben die Dateien der Youtube App gelöscht und  die Aktionen der App auf Standard zurück gesetzt und siehe da es hat funktioniert

 

MfG

Mops21Medion Lifetab S10346 + Youtube 01.jpgMedion Lifetab S10346 + Youtube 02.jpgMedion Lifetab S10346 + Youtube 03.jpg

 

 

7 ANTWORTEN 7