abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

bka virus auf meinem lifetab p9514

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
Bine
New Voice
Nachricht 1 von 14
143.306 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
143.306 Aufrufe

bka virus auf meinem lifetab p9514

hallo leute,

ich hab nen bka virus auf meinem lifetab p9514 und weiß nicht wie ich den abgesicherten modus komme und innerhalb  von 5 sek komme ich auch nicht in die einstellungen um apps zu löschen. kann mir bitte jemand helfen ? bin seit tagen am googlen und lesen und komme einfach nicht weiter.

13 ANTWORTEN 13
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 14
57.750 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
57.750 Aufrufe

@rainzor 

 

Du bist ein Scherrzkeks, natürlich stimmt das mit dem APX-Modus. Ich habe aber eine Bootloader-recovery Datei zum flashen des gelöschten Bootloaders; mit einer Linux-CD im APX-Modus.

 

(Korrektur)   daddle

Bine
New Voice
Nachricht 12 von 14
57.745 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
57.745 Aufrufe

so jungs, ich habe mich dann doch getraut die tastenkombi auszuprobieren und es hat super geklappt !!!

1000 dank an eüch beide. aber ihr habt beide etwas recht was die anzeige auf dem bildschirm betrifft . was genau ich getan habe und was auf meinem bildschirm stand schreibe ich später noch , jetzt ist erstmal meine tochter dran ! Smiley (zwinkernd)

 

lg bine

daddle
Superuser
Nachricht 13 von 14
57.736 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
57.736 Aufrufe

Hi bine,

 

freut mich dass es geklappt hat. Und der BKA-Virus ist weg? Dann war der in der userdata, und nicht in der system.

Glück gehabt.

 

Beim Start kommt nach der Tastenkombi Ota... , ist es gerootet kommt Enter ota recovery..., (oder umgekehrt (?), weiss nicht mehr genau), danach mit  Vol. - + + -  count 1 - 4. dann der grüne Android, dann das Recovery-Menü. 

 

lg, daddle

Bine
New Voice
Nachricht 14 von 14
68.394 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
68.394 Aufrufe

sorry das es einige tage gedauert hat, aber mit kindern muß man halt oft schnell seinen zeitplan ändern, grins.

 

bin wie folgt vorgegangen um den BKA Virus von meinem tablet zu entfernen :

 

1. lautstärke + und power gleichzeitig drücken bis oben links im display OTA steht

2. beide tasten loslassen und schnell lautstärketasen - + + -  drücken, dann erscheint count 1, count 2, count 3 und count 4,

    dann etwas warten und das recovery - menü erscheint

3. mit den lautstärketasten + und - im menü rauf und runter gehen und den punkt "wipe data / factory-reset " auswählen und

    mit powertaste bestätigen

4. das androidmännchen erscheint und nach ca 30 min ist wieder alles im auslieferungszustand. nicht davon iritieren lassen

    das es zwischendurch so aussieht als würde das männchen stehenbleiben ( unter dem männchen läuft ein balken der

    zwischendurch manchmal stehen bleibt, das ist aber normal !!! )

 

DIE ANLEITUNG IST KEINE GARANTIE DAS DER VIRUS VERSCHWINDET UND WER DIESER ANLEITUNG FOLGT, TUT DAS AUF EIGENE GEFAHR !!!

der virus war bei mir wohl nur in "meinen" dateien und nicht im eigendlichen betreibssystem und deshalb konnte ich ihn so entfernen.

 

NOCHMAL 1000 DANK FÜR DIE HILFE !!!

 

lg bine

 

13 ANTWORTEN 13