abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

bestellung vom 27.04 kundennummer

6 ANTWORTEN 6
achilles
Beginner
Nachricht 1 von 7
13.775 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
13.775 Aufrufe

bestellung vom 27.04 kundennummer

sehr geehrte damen und herren, ich hatte am 27.04 das glück gehabt bei ihnen ein tablet zu kaufen. ist ist auch per überweisung erfolgt. am 4.05 war dies auch auf meinem konto abgebucht wurden und an sie raus gegangen.

meine kundennummer ist :******; auftragsnummer : *******

Bisher habe ich leider von ihnen  noch keine nachricht erhalten, ob die ware schon von ihnen ab gesandt wurde.

Bitte teilen sie mir den stand der dinge mit. mit freundlichen gruß ines achilles

 

 

ADMIN EDIT:

Kundennummer und Auftragsnummer entfernt.

6 ANTWORTEN 6
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 7
13.770 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
13.770 Aufrufe

@achilles

 

Hallo, hier ist nicht die Support-Stelle für Medion! Hier helfen User anderen, aber keiner hier kann etwas

zu deiner Bestellung wissen. 

Schreibe an Medion eine email oder rufe die Bestellhotline an.

 

Gruss, daddle

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 3 von 7
13.663 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
13.663 Aufrufe

Hallo,

 

@achilles

 

Ich habe deine Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
achilles
Beginner
Nachricht 4 von 7
12.414 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
12.414 Aufrufe

Vielen dank für die hilfe ! Habe soeben bescheidt erhalten , das meine ware jetzt unterwegs ist an mich!  Vielen dank noch mal. achilles

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 5 von 7
12.365 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
12.365 Aufrufe

moin @mic

im ThreadTitel steht die KDNr freilich noch 😉

grüssinx

s.c.r.

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 7
12.362 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
12.362 Aufrufe

 @McB   Ja, aber gekürzt!  Lachender Smiley

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 7 von 7
12.360 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
12.360 Aufrufe

moin @daddle

nun JA ,-)

HHgrüssinx

6 ANTWORTEN 6