abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zugriff auf Speicherkarte Tablet S 8312

3 ANTWORTEN 3
Thorax2
Newcomer
Nachricht 1 von 4
59.321 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
59.321 Aufrufe

Zugriff auf Speicherkarte Tablet S 8312

Hallo hat hier jemand Informationen darüber wann Medion endlich den Zugriff auf die Speicherkarte ermöglicht?
Habe ein Samsung Handy mit der selben Android Version wie auf dem S 8312 und dort kann ich ohne Probleme auf die Speicherkarte zugreifen.
Ich finde die Nutzung des Tabletts ohne diese Funktion doch recht eingeschränkt.

MfG Thorax2
3 ANTWORTEN 3
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 4
57.599 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
57.599 Aufrufe

Die Suchfunktion ist nicht so deins, oder?

MarcusC
Tutor
Nachricht 3 von 4
57.593 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
57.593 Aufrufe

Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 4 von 4
57.590 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
57.590 Aufrufe

Das sollte alle Fragen beantworten

→ Thema geschlossen!


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3