cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

X10311 Life-Tab

SOLVED
2 REPLIES 2
Frosch
Beginner
Message 1 of 3
1,609 Views
Message 1 of 3
1,609 Views

X10311 Life-Tab

Hallo, ich habe das Tab X10311 nun seit einer Woche und schon lässt es sich nicht mehr laden bzw. nicht einschalten. Hat schon jemand dieses Problem?
Beste Grüße
Frosch (André)
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Frosch
Beginner
Message 3 of 3
1,664 Views
Message 3 of 3
1,664 Views

Hallo, ich hatte es sogar die ganze Nacht zum laden angeschlossen. Ich habe ein neues Netzteil bekommen, Problem....weg 👍

View solution in original post

2 REPLIES 2
Frog
Moderator
Message 2 of 3
1,567 Views
Message 2 of 3
1,567 Views

Hallo grüner Kollege, konntest du das Tablet denn wieder zum Leben erwecken? Es lag vielleicht eine Tiefentladung vor. Dann hilft meistens folgendes:

- Mindestens 2 Stunden laden, evtl. auch mal mit anderem Ladegerät, um Defekt des Ladegeräts auszuschließen. Oder nur via USB-Kabel am eingeschalteten PC.

- Netzteil am Tablet anschließen und auf Steckdosenseite ein paarmal ein- und ausstecken.

- Einschaltknopf am Tablet eine ganze Minute gedrückt halten.

Wenn alles absolut nicht hilft, bleibt leider nur der Weg über den Händler (wenn die Widerrufsfrist noch läuft) oder über unseren Garantieservice https://www.medion.com/de/service/kontakt/


Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Frosch
Beginner
Message 3 of 3
1,665 Views
Message 3 of 3
1,665 Views

Hallo, ich hatte es sogar die ganze Nacht zum laden angeschlossen. Ich habe ein neues Netzteil bekommen, Problem....weg 👍
2 REPLIES 2