abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X10302 Gerätename und adaptive Helligkeit

2 ANTWORTEN 2
truedi
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.181 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.181 Aufrufe

X10302 Gerätename und adaptive Helligkeit

Dem Tablet X10302 fehlen offenbar die Möglichkeiten Gerätename und adaptive Helligkeit einzustellen. Für die Helligkeit habe ich eine Fremd App gefunden. Aber der nichtssagende Gerätename im Router android-a240c99efb...usw sollte schon ersetzt werden können.Find aber nichts.
Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
IcKsReLoADs
Tutor
Nachricht 2 von 3
1.156 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.156 Aufrufe

Hallo @truedi,

ich habe im Internet folgendes gefunden: Link. Wenn dein Router nicht die Funktion unterstützt alias Namen für Geräte zu vergeben, kannst du höchstens CyanogemMod installieren. Davon rate ich dir aber dringlich ab, da die Garantie verfällt und du zukünftige offizielle Patches verpasst.

MfG IcKs

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.145 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.145 Aufrufe

Hallo @truedi

 

Der Gerätename  a240c99efb erscheint doch nur in der Namensliste deines Routers, und nur beim ersten Herstellen dr Netzwerkverbindung, sonst nirgends..

Auf dem Tablet /PC siehst Du in der Liste der verfügbaren Netzwerke ja nur die SSID des Routers.

Da wohl so gut wie kein anderes Gerät in deiner Nähe ein solche ähnliche Buchstabenfolge anbietet/sendet, kommt man nicht durcheinander. Also was soll's?

 

@IcKsReLoADs

 

Ein CynogenMod-Rom gibt es für das in nur geringer Stückzahl produzierte X10302  doch nicht?!?

Also wieso dies erwähnen?

Und zukünftige offizielle, also (Medion-)Patches, verpassen wäre dann doch irrelevant, da man ja nach deinem hypothetischem Vorschlag mit CyanogenMod arbeitet,  das im Allgemeinen wesentlich häufiger Updates und Upgrades bekäme, gäbe es Eines und hätte man dies installiert.

 

Gruss, daddle

2 ANTWORTEN 2