abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X 10302 Softkeys bzw Navigationsbar unten entfernen

1 ANTWORT 1
RobertSchmid
Beginner
Nachricht 1 von 2
944 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
944 Aufrufe

X 10302 Softkeys bzw Navigationsbar unten entfernen

Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage. Bitte verzeiht mir, ich kenne mich mit Betriebssystemen und dergleichen nicht wirklich gut aus. Ich habe eine Frage an euch :' wie schalte ich die Navigationsleiste im unteren Bereich des Tablets aus. Es ist deshalb für mich interessant, weil ich ein Spiel spiele, bei dem genau unter der Navigationsleiste ein Knopf wäre, den ich drücken muss. Durch die Navigationsleiste komme ich aber nicht an diesen Knopf heran. Gibt es eine Möglichkeit die Navigationsleiste auszuschalten? Sollte es eine Lösung geben, wäre es super toll, wenn ihr mir das Schritt für Schritt erklären könntet. Ich bin der nämlich nicht so fit was das angeht.Ich hoffe es wurde nicht schon irgendwo behandelt dieses Thema, gefunden habe ich nämlich nichts. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet Punkt vielen Dank und schönes Wochenende.
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
901 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
901 Aufrufe

Hallo @RobertSchmid und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielleicht kannst du dir mit der App "Simple Control" behelfen. Damit kannst du die Leiste an eine andere Stelle des Displays verschieben.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1