abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie stelle ich meine tab s10366 (md 99781) auf Werkseinstellungen via Recovery/ohne Settings zurück?

1 ANTWORT 1
Ml5
Newcomer
Nachricht 1 von 2
18.663 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
18.663 Aufrufe

Wie stelle ich meine tab s10366 (md 99781) auf Werkseinstellungen via Recovery/ohne Settings zurück?

Hallo, Ich komme wegen ein Launcher 3 wurde beendet nicht in die Settings app, wie kann ich das auf diesem Gerät via Recovery machen? Vielen Dank in Voraus!
1 ANTWORT 1
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 2
18.652 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
18.652 Aufrufe

moin @Ml5 - willkommen hier!

beim hochfahren werden viele hintergrund_updates gefahren - da sollte man einfach abwarten 😉

also NICHT dazwischenfunken (nicht auf irnxwas' 'beenden' klicken) - sondern einfach warten...

sollte das nun nicht mehr funzen -> factory_reset...

grüssinx

 

Edit1:

schalte das teil mal aus (power laaaange drücken) und laß es eine weile liegen...
nimm die SDkarte raus - USBkabel (falls angeschlossen) abziehen.
starte es dann mit die VOL - (minus) und power -> geht ins droid_boot...
wähle dann mit den vol-tasten im recovery -> factory_reset -> mit power bestätigen...
mit den VOLtasten runter auf YES - mit power bestätigen...
dann abwarten 😉

dann ist wieder 'jungfräulich' ...
hope this helps & grüssinx

 

 

1 ANTWORT 1