annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Verbindung über web'n'talk ?

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
Kondi
New Voice
Message 1 sur 4
28 717 Visites
Message 1 sur 4
28 717 Visites

Verbindung über web'n'talk ?

Habe P10341, wie kann ich dies ohne W-Lan mit Internet verbinden. Altes P9516 hat ein Steckplatz für web'n'talk USB Stick.

Gruß Kondi

2 SOLUTIONS APPROUVÉES

Solutions acceptées
daddle
Superuser
Message 2 sur 4
30 780 Visites
Message 2 sur 4
30 780 Visites

Hallo @Kondi

 

Das P10341, wie auch das P9516, haben /hatten bestimmt keinen Steckplatz für einen USB-Stick! Das P9516 hatte einen Sim-Karten-Slot, das P10341 nicht.

Allenfalls kannst du beim P10341 über das OTG-Kabel einen USB-Dongle mit einer "web'n' talk" (Ausdruck, Benennung?) Sim-Karte anstecken. Allerdings funktionieren diese Internet-Sticks nur selten mit den neueren Android-Systemen. Du kannst evtl. mit der App ppwidget eine funktionierende Verbindung erreichen, ist aber sehr fraglich.

 

Grüsse, daddle

Voir la solution dans l'envoi d'origine

CaptainChaot
Superuser
Message 3 sur 4
30 397 Visites
Message 3 sur 4
30 397 Visites

Hallo,

 

wenn Du das tab mobil nutzen möcjhtest und der Webstick, wie von daddle beschrieben nicht fun ktioniert, bleibt nur noch eine Verbindung über einen mobilen Hotspot übrig. Funktioniert hervorragend mit einem geeigneten Datentarif.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
daddle
Superuser
Message 2 sur 4
30 781 Visites
Message 2 sur 4
30 781 Visites

Hallo @Kondi

 

Das P10341, wie auch das P9516, haben /hatten bestimmt keinen Steckplatz für einen USB-Stick! Das P9516 hatte einen Sim-Karten-Slot, das P10341 nicht.

Allenfalls kannst du beim P10341 über das OTG-Kabel einen USB-Dongle mit einer "web'n' talk" (Ausdruck, Benennung?) Sim-Karte anstecken. Allerdings funktionieren diese Internet-Sticks nur selten mit den neueren Android-Systemen. Du kannst evtl. mit der App ppwidget eine funktionierende Verbindung erreichen, ist aber sehr fraglich.

 

Grüsse, daddle

CaptainChaot
Superuser
Message 3 sur 4
30 398 Visites
Message 3 sur 4
30 398 Visites

Hallo,

 

wenn Du das tab mobil nutzen möcjhtest und der Webstick, wie von daddle beschrieben nicht fun ktioniert, bleibt nur noch eine Verbindung über einen mobilen Hotspot übrig. Funktioniert hervorragend mit einem geeigneten Datentarif.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Kondi
New Voice
Message 4 sur 4
27 144 Visites
Message 4 sur 4
27 144 Visites

Hallo daddle,

habe es versucht, geht nach mehrmaliger deinstallierten und installieren Programm nicht. Habe web'n'talk USB Stick

gekündigt. Werde nur per W-Lan ins Netz gehen. Es ging mir darum, wenn ich mit dem WOMO unerwegs bin, das ich dann

ins Netz komme,  wenn ich es benötigen würde.

Dank für Deine Mühe

Gruß Kondi

3 RÉPONSES 3