abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Umbenennen von Dateien auf dem Tablet

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Wolfgang06
Apprentice
Nachricht 1 von 6
2.911 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.911 Aufrufe

Umbenennen von Dateien auf dem Tablet

Das Umbenennen von Dateien gestaltet sich auf dem Tablet Medion P10710 schwierig weil dabei stets der obere Teil der Schrift abgeschnitten ist.

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MarcusC
Tutor
Nachricht 5 von 6
2.847 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.847 Aufrufe

Hallo @Wolfgang06 ,
so ein Darstellungsproblem hatte ich auch mal, allerdings auf einem anderen Tablet.


@Wolfgang06  schrieb:

Hallo Burki48,

Hier habe ich versucht Ihnen den Screenshot als Bilddatei anzuhängen. Hier das Ergebniss:

Screenshot_20200826-144631.png


Bei mir lag es an den Anzeigeeinstellungen (Zoom bzw. Anzeigegröße + größere Schrift).

 

 


Gruß
Marcus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 6
2.882 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.882 Aufrufe

Hallo @Wolfgang06,

 

bitte schicke uns einen Screenshot, auf dem wir das genau sehen und dann analysieren können?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Wolfgang06
Apprentice
Nachricht 3 von 6
2.866 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.866 Aufrufe

Hallo Burki48,

Hier habe ich versucht Ihnen den Screenshot als Bilddatei anzuhängen. Hier das Ergebniss:

 

P.S. Es steht auch noch immer die Antwort auf die Frage aus wie ich auf diesen Tablet Dateien mit mehr als 4 Gigabyte nutzen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Wolfgang

Screenshot_20200826-144631.png

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 6
2.856 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.856 Aufrufe

Hallo @Wolfgang06,

 

danke für den Screenshot. Sieht denn der Dateiname nach der Umbenennung auch so aus oder dann wieder normal? 

 

Bezüglich der Verwendung von Dateien >4GB schaue bitte hier. Dort hatte ich Dir bereits eine Antwort dazu gegeben.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

MarcusC
Tutor
Nachricht 5 von 6
2.848 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.848 Aufrufe

Hallo @Wolfgang06 ,
so ein Darstellungsproblem hatte ich auch mal, allerdings auf einem anderen Tablet.


@Wolfgang06  schrieb:

Hallo Burki48,

Hier habe ich versucht Ihnen den Screenshot als Bilddatei anzuhängen. Hier das Ergebniss:

Screenshot_20200826-144631.png


Bei mir lag es an den Anzeigeeinstellungen (Zoom bzw. Anzeigegröße + größere Schrift).

 

 


Gruß
Marcus
Wolfgang06
Apprentice
Nachricht 6 von 6
2.839 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.839 Aufrufe

Hallo MarcusC,

Danke für den Tip er war sehr Hilfreich. Ich habe,wie Du es beschrieben hast, die Schrift verkleinert. Jetzt ist beim Umbenennen alles gut zu erkennen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

 

5 ANTWORTEN 5