annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Texteingabe P10356über

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
Leuchtturm
New Voice
Bericht 1 van 4
1.638 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.638 Weergaven

Texteingabe P10356über

Hallo,

 

ich verzweifle am Tablet meiner Tochter, einem P10356. Alle Texteingaben funktionieren nur noch mit einer über USB angeschlossenen Tastatur. 

 

Wenn ich unter Einstellungen "Sprache & Eingabe" wähle, kommt sofort die Meldung: "Einstellungen" wurde beendet.

 

Hat vielleicht jemand eine idee? Schon mal vielen Dank.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
2.055 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.055 Weergaven

Hallo @Leuchtturm und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich ganz danach an, als müsstest du das Tablet einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Vermutlich besteht nur ein Softwarefehler.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
2.056 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.056 Weergaven

Hallo @Leuchtturm und herzlich willkommen in der Community.

 

Das hört sich ganz danach an, als müsstest du das Tablet einmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Vermutlich besteht nur ein Softwarefehler.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Leuchtturm
New Voice
Bericht 3 van 4
1.588 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.588 Weergaven

Hallo Andi,

 

vielen Dank für die Unterstützung. Ich hatte es schon befürchtet, aber den Aufwand gescheut. Aber letzten Endes, es funktioniert wieder, nur etliche Apps sind dabei verloren gegangen 😞 , schade, aber nicht so schlimm...

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
1.581 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.581 Weergaven

Hallo @Leuchtturm.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley Knipoog
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3