abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Telefonieren beim P10606 mit Bordmitteln?

1 ANTWORT 1
LH2312
Apprentice
Nachricht 1 von 2
3.185 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
3.185 Aufrufe

Telefonieren beim P10606 mit Bordmitteln?

Hi alle,

ich nutze ein P10606, in dem ich seit kurzer Zeit auch eine LTE-SIM-Karte verwende, die Datenübertragung bzw. Internetzugriff geht ziemlich gut und performant über LTE.

Inzwischen habe ich auch herausgefunden, dass über "Messages" SMS-Versand geht, aber ich finde keine Möglichkeit, über das Tablet ganz normale Voice-Gespräche zu führen. Es fehlt sowas wie die App "Telefon" bei meinem Handy.

Über den Playstore bekommt man zwar einige Apps angeboten, aber entweder funktionieren die nur über WLAN bzw. Skype (und nicht über GMS), oder sie sind kostenpflichtig - und zwar ganz schön happig.

GIbt es bei Android 8.0 irgendeine Möglichkeit, das Telefon zu nutzen OHNE eine zusätzliche App zu verwenden?

Viele Grüße LH2312

1 ANTWORT 1
UweUwe
Mentor
Nachricht 2 von 2
3.101 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
3.101 Aufrufe

Hey @LH2312,

 

Es ist eben ein Tablet und kein Handy.

Daher ist telefonieren, im eigentlichen Sinne, mit dem P10606 nicht möglich.

 

MfG,

Uwe.

1 ANTWORT 1