abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur mit Pogo-Pin Docking (MD 99877) auf deutsch einstellen

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Waschmaschine
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.410 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.410 Aufrufe

Tastatur mit Pogo-Pin Docking (MD 99877) auf deutsch einstellen

Hallo,

ich bin neu hier und habe nicht wirklich die Ahnung von Tablets. 
ich habe das Medion Life Tab E 10511(MD 60637) Tastatur mit Pogo-Pin Docking-(MD 99877) bekommen.
Die Andock-Tastatur ist auf englisch eingestellt, wie stelle ich sie auf deutsch ein? In den Einstellungen ist alles auf deutsch eingestellt.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Waschmaschine
Beginner
Nachricht 3 von 3
3.017 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.017 Aufrufe

Danke für den Tipp, in den Einstellungen war alles auf deutsch eingestellt, ich habe es gerade versuchsweise auf englisch und dann wieder auf deutsch umgestellt. Jetzt klappt es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
2.401 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.401 Aufrufe

@Waschmaschine

 

Hi, schau mal diesen Beitrag, vielleicht hilft es. ->

https://community.medion.com/t5/Tablet/Medion-Pogo-Pin-Tastatur/td-p/18833/page/5#

Denke die Einstellungen im Tablet sind gemeint.

 

Gruss, daddle

Waschmaschine
Beginner
Nachricht 3 von 3
3.018 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.018 Aufrufe

Danke für den Tipp, in den Einstellungen war alles auf deutsch eingestellt, ich habe es gerade versuchsweise auf englisch und dann wieder auf deutsch umgestellt. Jetzt klappt es.

2 ANTWORTEN 2