cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Tablet von Medion P8912 geht nicht mehr an

SOLVED
3 REPLIES 3
Kollegah
Explorer
Message 1 of 4
5,632 Views
Message 1 of 4
5,632 Views

Tablet von Medion P8912 geht nicht mehr an

Hi Leute,

ich hab vor einiger Zeit ein Medion Tablet bekommen (ist ein Medion P8912), dass lief immer gut, lässt sich aber plötzlich nicht mehr einschalten.
Habe auch schon hier im Forum gesucht und das Gerät mal an der Steckdose geladen, aber es tut sich trotzdem nichts, auch mit nem anderen USB Kabel. Es sind alle Updates drauf, aber ich bekomm es eben nicht mehr angesachaltet, egal wie lange ich den Knopf drücke.

Habt ihr noch eine Idee, was ich noch machen könnte. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich noch probieren kann.

 

Kollegah

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Tatütata-Tattoo
Explorer
Message 2 of 4
7,316 Views
Message 2 of 4
7,316 Views

Hi @Kollegah,

 

meiner Erfahrung nach sollte man entladene (oder gar tiefentladene) Tablets

für mindestens zwei Stunden an das Ladegerät hängen, so dass sich der

Akku richtig regenerieren kann. Meist hilft das, gilt auch für andere

akkubetriebene Geräte wie Smartphones usw.

 

55

 

 

View solution in original post

3 REPLIES 3
Tatütata-Tattoo
Explorer
Message 2 of 4
7,317 Views
Message 2 of 4
7,317 Views

Hi @Kollegah,

 

meiner Erfahrung nach sollte man entladene (oder gar tiefentladene) Tablets

für mindestens zwei Stunden an das Ladegerät hängen, so dass sich der

Akku richtig regenerieren kann. Meist hilft das, gilt auch für andere

akkubetriebene Geräte wie Smartphones usw.

 

55

 

 

Kollegah
Explorer
Message 3 of 4
5,586 Views
Message 3 of 4
5,586 Views

Ja gute Idee, dann schließ ich das Tablet mal über nacht an die Steckdose an und werd morgen früh berichten.

Vielleicht hilft´s ja.

Kollegah
Explorer
Message 4 of 4
5,581 Views
Message 4 of 4
5,581 Views

Hey Leute,

ich konnte es nicht erwarten und hab das Tablet schon mal nach 3 Stunden laden getestet und *ta-daa*.. es lebt wieder! Verstehen tu ich es nicht, warum es so lange laden muss, aber.. eigentlich ist´s mir auch egal Smiley Very Happy

 

Vielen Dank Fünfundfuffzig!

 

Kollegah

3 REPLIES 3