abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet von Medion P8912 geht nicht mehr an

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Kollegah
Explorer
Nachricht 1 von 4
4.184 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.184 Aufrufe

Tablet von Medion P8912 geht nicht mehr an

Hi Leute,

ich hab vor einiger Zeit ein Medion Tablet bekommen (ist ein Medion P8912), dass lief immer gut, lässt sich aber plötzlich nicht mehr einschalten.
Habe auch schon hier im Forum gesucht und das Gerät mal an der Steckdose geladen, aber es tut sich trotzdem nichts, auch mit nem anderen USB Kabel. Es sind alle Updates drauf, aber ich bekomm es eben nicht mehr angesachaltet, egal wie lange ich den Knopf drücke.

Habt ihr noch eine Idee, was ich noch machen könnte. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich noch probieren kann.

 

Kollegah

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Tatütata-Tattoo
Explorer
Nachricht 2 von 4
5.868 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
5.868 Aufrufe

Hi @Kollegah,

 

meiner Erfahrung nach sollte man entladene (oder gar tiefentladene) Tablets

für mindestens zwei Stunden an das Ladegerät hängen, so dass sich der

Akku richtig regenerieren kann. Meist hilft das, gilt auch für andere

akkubetriebene Geräte wie Smartphones usw.

 

55

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Tatütata-Tattoo
Explorer
Nachricht 2 von 4
5.869 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
5.869 Aufrufe

Hi @Kollegah,

 

meiner Erfahrung nach sollte man entladene (oder gar tiefentladene) Tablets

für mindestens zwei Stunden an das Ladegerät hängen, so dass sich der

Akku richtig regenerieren kann. Meist hilft das, gilt auch für andere

akkubetriebene Geräte wie Smartphones usw.

 

55

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kollegah
Explorer
Nachricht 3 von 4
4.138 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
4.138 Aufrufe

Ja gute Idee, dann schließ ich das Tablet mal über nacht an die Steckdose an und werd morgen früh berichten.

Vielleicht hilft´s ja.

Kollegah
Explorer
Nachricht 4 von 4
4.133 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
4.133 Aufrufe

Hey Leute,

ich konnte es nicht erwarten und hab das Tablet schon mal nach 3 Stunden laden getestet und *ta-daa*.. es lebt wieder! Verstehen tu ich es nicht, warum es so lange laden muss, aber.. eigentlich ist´s mir auch egal Smiley (überglücklich)

 

Vielen Dank Fünfundfuffzig!

 

Kollegah

3 ANTWORTEN 3