abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet unter WIN10 Pro nicht sichtbar

1 ANTWORT 1
Klaufa
New Voice
Nachricht 1 von 2
672 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
672 Aufrufe

Tablet unter WIN10 Pro nicht sichtbar

Ich habe unter meiner Version von Windows 10 Pro auf meinem PC das Problem, das Tablet P 10710 als Gerät/Laufwerk zu sehen. Die Windows Systemsteuerung gibt falsche oder fehlende Treiber an. An ein anderes Laptop (ebenfalls Win 10 Pro) lässt sich das Tablet problemlos anschließen.

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
666 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
666 Aufrufe

@Klaufa 

 

Hallo, wisch mal re links oben die Schnell-Start od. Benachrichtigungsleiste nach unten, wenn das Tablet gerade angeschlossen wurde. Da sollte ien Vermerk zum USB-Anschluss erscheinen, in dem Du anwählen kannst ob das Tab nur zum Aufladen, zum Datentransfer (MTP)  oder zum Phototransfer (PTP) angeschlossen wurde.

Da darauf tippen und MTP wählen. Dann sollte das Tab auch unter Win 10 Pro gefunden und initialisiert werden. Die nötigen Treiber dafür bringt immer Windows selber mit.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1