abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet X10301, Tastatur fehlt

3 ANTWORTEN 3
nobbi21
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.060 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.060 Aufrufe

Tablet X10301, Tastatur fehlt

Hallo Experten,

habe folgendes Problem:

Bei meinem Tablet wird unter "Eigentümer" keine Tatsch -Tastatur mehr eingeblendet. So kann ich nicht einmal mein Passwort zum Starten oder weitere Aktionen des Tablets aufrufen. Auch ein Neustart, Reboot und die drei verschiedenen "Select Boot Mode" Einstellmöglichkeiten ändern das.

Kann mir jemand helfen?

Im "Gastmodus" funktioniert die Tastatur, nur habe ich hierüber keine Resetmöglichkeit oder mich über WLAN anzumelden. 

Danke schon einmal für eventuelle Vorschläge. 

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.051 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.051 Aufrufe

Hallo @nobbi21 und herzlich willkommen in der Community.

 

Lässt sich denn das Tablet noch über den Touch-Screen bedienen? Trenne es mal von der Tastatur und teste es. Wenn es klappt, dann setze Dein Tablet einmal auf dem Werkszustand zurück und teste dann erneut mit angedockter Tastatur.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

nobbi21
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.046 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.046 Aufrufe

Moin Bürki,

danke für deinen Tipp! Genauso hatte ich es bereits gemacht und es hat geklappt!

1. Button Start und Lautertaste zusammen drücken.

2. Dann erscheinen drei kleine Zeilen. 

3. Auf die untere "Normelboot"  gehen.

4. Dann erscheinen neue Zeilen, hier auf "Firmboot" gehen

 5. Dann wird das Tablet zurückgesetzt und kann jungfräulich gestartet werden.

6. Dabei fragt das System, ob der vorherige Zustand mit allen Apps wieder hergestellt werden soll.

7. Nun funktioniert alles wieder, einschließlich der Tastatur!

Gesunde Weihnachtszeit!!

nobby21

 

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.042 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.042 Aufrufe

Hallo @nobbi21,

 

das ist ja toll, dass ich Dir helfen konnte und es nun wieder alles funktioniert.

 

Dir auch eine gesunde Weihnachtszeit.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3