abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet P10602 mit dem Fernseh verbinden

1 ANTWORT 1
Melina90
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.456 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.456 Aufrufe

Tablet P10602 mit dem Fernseh verbinden

Hallo,

nachdem das Prolem mit der Werkseinstellung gelöst ist, stellt sich mir ein neues Problem.

 

Ich möchte das Tablet am Fernseh anschließen. Habe mir auch einen Anschluss von Mini-USB auf HDMI besorgt.

Leider erscheint auf dem Fernseh aber nichts.

 

Habt ihr eine Lösung? Muss ich noch iwas einstellen?

 

LG

Tags (1)
1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.433 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.433 Aufrufe

@Melina90

 

Über den USB-Port kannst Du keine Verbindung zum "Fernseh" einrichten; aus dem USB-Port kommt kein Video-Signal raus (liegt kein Video-Signal an). Wenn du keinen HDM-Ausgang an dem Tablet hast, dann geht das nicht so einfach, wenn überhaupt.

Vielleicht haben andere User noch eine Idee, vielleicht Streamen über Wlan,mit DLNA, aber k.A.wie das geht.

 

Gruss - daddle

1 ANTWORT 1