abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet P10506 dreht den Bildschirm nach heutigem Update auf 6.0.1 nicht mehr.

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Spiderpig
New Voice
Nachricht 1 von 7
3.527 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
3.527 Aufrufe

Tablet P10506 dreht den Bildschirm nach heutigem Update auf 6.0.1 nicht mehr.

Hat vorher prima funktioniert. Nach dem Update geht das nicht mehr automatisch. Allerdings dreht der Bildschirm auf App-Anforderung hin emtweder auf hochkant (z.B. Fiends) oder quer (z.B. Simpsons), wenn die App das verlangt. Im Homescreen bleibt das aber dann auch so Der Punkt Display drehen ist aktiviert. Zur Auswahl stehen bei Betätigung des Buttons dann nur "automatisch drehen" und die jeweils bestehende Orientierung des Displays. Die andere Richtung fehlt.

Allerdings überwiegen die Vorteile von 6.0.1 dieses Manko und ich will nicht wieder zurück.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 7
4.450 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
4.450 Aufrufe

Hallo @Spiderpig,

 

besteht das Problem gegenwärtig immer noch? Dann lasse mir doch bitte per PN deine genauen Gerätedaten zukommen, so dass wir diese an die Technik weiterleiten können.

 

Einen eigenen P10506 6.0.1 Update Thread gibt es etwas weiter obern im Forum.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 7
3.465 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
3.465 Aufrufe

moin @Spiderpig - willkommen hier!

nutze doch bitte mal die suchfunktion nach deinem gerät oben rechts (in der vollansicht)!

da könntest du wohlmöglich ob deiner probs auch fündig werden!

viel glück & grüssinx

s.c.r.

Spiderpig
New Voice
Nachricht 3 von 7
3.458 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
3.458 Aufrufe

Die anderen Beiträge hab ich schon durch. Bildschirmdrehproblem war leider nicht dabei.

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 7
4.451 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
4.451 Aufrufe

Hallo @Spiderpig,

 

besteht das Problem gegenwärtig immer noch? Dann lasse mir doch bitte per PN deine genauen Gerätedaten zukommen, so dass wir diese an die Technik weiterleiten können.

 

Einen eigenen P10506 6.0.1 Update Thread gibt es etwas weiter obern im Forum.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mm01
Beginner
Nachricht 5 von 7
3.029 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
3.029 Aufrufe

Hallo,

 

habe leider das gleich Problem. 🙂

 

Neueste updates installiert, aber der Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.

 

Gibt es schon eine Lösung?

 

Gruß mm01.

Major_ToM
Professor
Nachricht 6 von 7
3.010 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
3.010 Aufrufe

Hallo @mm01,

 

das ist definitiv ungewöhnlich, wenn Du in den Einstellungen das "Drehen" aktiviert haben solltest. Schau doch mal in diesen Post, ggf. ist das die (relativ simle Lösung)

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mm01
Beginner
Nachricht 7 von 7
2.999 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.999 Aufrufe

Hallo,

 

der Trick mit dem Ausschalten, 10 Minuten warten und dann erst wieder einschalten hat geholfen! 🙂

 

Danke für die Hilfe.

6 ANTWORTEN 6