abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet E10317 (MD98688) Wie geht die GPS-Funktion?

2 ANTWORTEN 2
Krabbe
Beginner
Nachricht 1 von 3
41.849 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
41.849 Aufrufe

Tablet E10317 (MD98688) Wie geht die GPS-Funktion?

Habe mir ein Lifetab MD 98688 / E10317 zugelegt, weil ich es für die Navigation benutzen wollte. Ich bekomme weder Navigationssoftware aufgespielt noch die 'Google-Navigation ans Laufen. Mache ich was falsch?

2 ANTWORTEN 2
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 3
41.841 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.841 Aufrufe

Hallo @Krabbe 

 

Bei dem E10317 MD 98688 ist kein GPS Modul verbaut. Dies ist auch leider der Grund, warum die Navigationssoftware sich nicht installieren lässt.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Krabbe
Beginner
Nachricht 3 von 3
41.831 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
41.831 Aufrufe

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort 🙂

 

2 ANTWORTEN 2