abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet 10612 lässt sich weder ein- noch ausschalten

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 3
271 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
271 Aufrufe

Tablet 10612 lässt sich weder ein- noch ausschalten

Hallo, leider klappt immer noch nichts so richtig trotz der Rückstellung auf Werkseinstellung. Manchmal lässt das Tablet sich anschalten, fängt aber wenn ich nicht durchgehend damit arbeite nach ein paar Minuten an die schwarze Startseite anzuzeigen. Die Schrift Medion leuchtet auf, geht aus, leuchtet auf und das läuft dann Stunden so weiter. In diesem Modus lässt sich nichts bedienen. Ich kann das Tablet nicht herunter fahren auch wenn ich den Lautstärkeregler + und den Einschaltknopf drücke. Es erscheint immer "Kein Befehl". Manchmal aber wirklich nur äußerst selten erscheint die Seite wo meine PIN eingegeben werden muss. Das mache ich dann, das Tablet startet auch normal bis dann nach einigen Minuten das ganze wieder von vorn anfängt. Ich habe das Tablet jetzt seit ungefähr 2 Monaten und kann nicht damit arbeiten. Smiley (traurig)

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 3
265 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
265 Aufrufe

Re: Tablet 10612 lässt sich weder ein- noch ausschalten

Moin @suse1409 

hört sich nach einen technischen Defekt an, alles andere hast du ja (in einen anderen Beitrag) schon durch,

du hast doch noch Garantie, kontaktiere den Support zwecks Reperatur/Austausch.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 3
248 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
248 Aufrufe

Re: Tablet 10612 lässt sich weder ein- noch ausschalten

Genau das werde ich tun.