abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tab P10506 nach Reset erkennt Benutzer nicht nehr

GELÖST
Highlighted
Superuser
Nachricht 11 von 15
378 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
378 Aufrufe

Re: Tab P10506 nach Reset erkennt Benutzer nicht nehr


@Andi  schrieb:

 

 


@mariusjasinski  schrieb:

Bin am verzweifeln, was hier zur Lösung des Problems führen kann .


Nur der Zugriff auf das ursprüngliche Google-Konto. Sonst nichts.

 

Gruß - Andi


@Andi

 

Eine weitere Möglichkeit gäbe es doch noch, in dem man das Gerät mit Eigentums-Nachweis (der Kaufquittung)  zum gebührenpflichtigen Flashen einer neuen, neutralen Software einsendet?

Bei Euren B-Geräten im Werksverkauf wird ja dadurch die Verknüpfung mit dem Google-Konto des Vorbesitzers in irgendeiner Form aufgehoben. 

Ob sich das lohnt (ca 99,-€ ?) wäre allerdings die nächste Frage.

 

Gruss, daddle

Master Moderator
Nachricht 12 von 15
373 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
373 Aufrufe

Re: Tab P10506 nach Reset erkennt Benutzer nicht nehr

Hallo @daddle.

 

Der Großteil aller Leute sind sofort abgeschreckt, sobald irgend etwas Geld kostet und vor dem Hintergrund der entstehenden Kosten, des ursprünglichen Kaufpreises und des Alters des Gerätes habe ich diese Möglichkeit nicht genannt, aber danke für die Ergänzung. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Superuser
Nachricht 13 von 15
366 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
366 Aufrufe

Re: Tab P10506 nach Reset erkennt Benutzer nicht nehr

@Andi

 

Hatte Dich auch so wie von dir intendiert verstanden; aber bevor man ein Tablet im Wert von 200 -265  € nicht mehr nutzen kann, würde es sich lohnen über den Vorschlag nachzudenken. 

Und mit meinem Beitrag habe ich die Nennung des Preises der kostenpflichtigen Leistung von deinen und Medion's Schultern genommen. Von einem Mituser genannt kommt das etwas verträglicher an.  Smiley (zwinkernd)

 

Gruss und schönes Wochenende, daddle

New Voice
Nachricht 14 von 15
351 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
351 Aufrufe

Re: Tab P10506 nach Reset erkennt Benutzer nicht nehr

Hallo zusammen,

 

glücklicherweise konnte ich zwischenzeitig das Tablet wieder entsperren, und es läuft.

Schöne Grüße

Master Moderator
Nachricht 15 von 15
328 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
328 Aufrufe

Re: Tab P10506 nach Reset erkennt Benutzer nicht nehr

Hallo @mariusjasinski.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.