annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Tab P10506 nach Reset erkennt Benutzer nicht nehr

OPGELOST
14 ANTWOORDEN 14
Becker79
Beginner
Bericht 1 van 15
9.706 Weergaven
Bericht 1 van 15
9.706 Weergaven

Tab P10506 nach Reset erkennt Benutzer nicht nehr

Hallo Zusammen,

 

ich bin hier neu, finde aber sehr viel gute Ratschläge hier 🙂

 

Ich habe folgendes Problem mit dem Tab P10506:

nadem meine Tochter ihr Passwort vergessen hatte, habe ich (nach der Anleitung aus dieser Community) reseten können. Das ursprungliches Problem war damit gelöst 🙂

 

Jetzt habe ich folgendes Problem, dass ich mit dem ursprunglichem Google Mail adresse nicht mehr anmelden kann 😞

Ich kriege immerwieder Hinweis: "Bitte melden Sie sich mit einem der Konten des Eingetümers für dieses Gerät an". Es wird mein ursprüngliches Konto nicht angenommen 😞

Kann mir jemand weiter helfen???

 

Danke!

VG

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 15
9.427 Weergaven
Bericht 2 van 15
9.427 Weergaven

Hallo @Becker79 und herzlich willkommen in der Community.

 


Becker79 schrieb:

nadem meine Tochter ihr Passwort vergessen hatte, habe ich (nach der Anleitung aus dieser Community) reseten können.


Ich nehme an, dass du hier den Factoryreset im Recovery Menü ausgeführt hast.

 

 


Becker79 schrieb:

Das ursprungliches Problem war damit gelöst 🙂


Das ursprüngliche Problem (vergessenes Passwort zum Google-Account deiner Tochter) ist damit nicht gelöst, da das Gerät weiterhin durch "Device Protection" geschützt bleibt.

 

 


Becker79 schrieb:

Jetzt habe ich folgendes Problem, dass ich mit dem ursprunglichem Google Mail adresse nicht mehr anmelden kann 😞


Mit der ursprünglichen Googlemailadresse (nämlich der deiner Tochter) könntest du dich anmelden, wenn du, oder bzw. deine Tochter das Passwort dazu noch wüsste.

 

 


Becker79 schrieb:

Ich kriege immerwieder Hinweis: "Bitte melden Sie sich mit einem der Konten des Eingetümers für dieses Gerät an".


Eben. Das Gerät verlangt im Rahmen der "Device Protection" nach dem Google-Account, mit dem das Gerät vor dem (unauthorisierten) Zurücksetzen verbunden war. Das ist auch richtig und so gewollt.

 

 


Becker79 schrieb:

Es wird mein ursprüngliches Konto nicht angenommen 😞


Wenn du die E-Mail-Adresse aus deinem Google-Account verwendest, nutzt das nichts. Du musst die E-Mail-Adresse aus dem Google-Account deiner Tochter verwenden.

 

 

Letztendlich geht kein Weg daran vorbei, wieder Zugriff auf den Google-Account deiner Tochter zu bekommen. Dass kann entweder dadurch geschehen, dass sich deine Tochter wieder an das zu ihrem Account gehörende Passwort erinnert und ihr dieses dann bei der Einrichtung des Tablets eingebt, oder aber ihr geht auf Google.de und nutzt dort die Passwort-Vergessen-Funktion, um euch zum Account deiner Tochter ein neues Passwort generieren zu lassen. Nach der Passwortänderung müsst ihr aber 72 Stunden warten, da das Gerät während dieser Zeit im Rahmen der "Device Protection" gesperrt bleibt. Nach Ablauf der Zeit, sollte das neue Passwort funktionieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

14 ANTWOORDEN 14
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 15
9.428 Weergaven
Bericht 2 van 15
9.428 Weergaven

Hallo @Becker79 und herzlich willkommen in der Community.

 


Becker79 schrieb:

nadem meine Tochter ihr Passwort vergessen hatte, habe ich (nach der Anleitung aus dieser Community) reseten können.


Ich nehme an, dass du hier den Factoryreset im Recovery Menü ausgeführt hast.

 

 


Becker79 schrieb:

Das ursprungliches Problem war damit gelöst 🙂


Das ursprüngliche Problem (vergessenes Passwort zum Google-Account deiner Tochter) ist damit nicht gelöst, da das Gerät weiterhin durch "Device Protection" geschützt bleibt.

 

 


Becker79 schrieb:

Jetzt habe ich folgendes Problem, dass ich mit dem ursprunglichem Google Mail adresse nicht mehr anmelden kann 😞


Mit der ursprünglichen Googlemailadresse (nämlich der deiner Tochter) könntest du dich anmelden, wenn du, oder bzw. deine Tochter das Passwort dazu noch wüsste.

 

 


Becker79 schrieb:

Ich kriege immerwieder Hinweis: "Bitte melden Sie sich mit einem der Konten des Eingetümers für dieses Gerät an".


Eben. Das Gerät verlangt im Rahmen der "Device Protection" nach dem Google-Account, mit dem das Gerät vor dem (unauthorisierten) Zurücksetzen verbunden war. Das ist auch richtig und so gewollt.

 

 


Becker79 schrieb:

Es wird mein ursprüngliches Konto nicht angenommen 😞


Wenn du die E-Mail-Adresse aus deinem Google-Account verwendest, nutzt das nichts. Du musst die E-Mail-Adresse aus dem Google-Account deiner Tochter verwenden.

 

 

Letztendlich geht kein Weg daran vorbei, wieder Zugriff auf den Google-Account deiner Tochter zu bekommen. Dass kann entweder dadurch geschehen, dass sich deine Tochter wieder an das zu ihrem Account gehörende Passwort erinnert und ihr dieses dann bei der Einrichtung des Tablets eingebt, oder aber ihr geht auf Google.de und nutzt dort die Passwort-Vergessen-Funktion, um euch zum Account deiner Tochter ein neues Passwort generieren zu lassen. Nach der Passwortänderung müsst ihr aber 72 Stunden warten, da das Gerät während dieser Zeit im Rahmen der "Device Protection" gesperrt bleibt. Nach Ablauf der Zeit, sollte das neue Passwort funktionieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Becker79
Beginner
Bericht 3 van 15
8.253 Weergaven
Bericht 3 van 15
8.253 Weergaven

Hallo Andi,

 

vielen Dank für deine ausführliche Antwort! 🙂

Ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrück, sorry! Natürlich habe ich Mail Account (mit Passwort) meiner Tochter benutzt gehabt. Das war mir ja klar. Duz hast jetzt aber ein sehr interessantes Aspekt genannt, dass man 72 Stunden abwarten muss, nach dem man das Passwort geändert hat. Das habe ich in der Tat ncht gewusst. Jetzt werde ich heute noch mal probieren, ob es daran hängt! 🙂 Vielen Dank dafür!

Mal ne andere Frage: wenn es trotzdem nicht funktioniren soll (warum auch immer) kann man sich dann an Google support wenden, damit die das Gerät freigen würden? Wenn ich unter dem Account meiner Tochter ihre Geräte schaue, da ist das Tablet schon mal aufgelistet (kommischerweiser).

 

Gruß

Boris

Becker79
Beginner
Bericht 4 van 15
8.247 Weergaven
Bericht 4 van 15
8.247 Weergaven

Hallo Andi,

 

tatsächslich, jetzt nach 72 Stunden durde der Account akzeptiert! 🙂

 

Herzlichen Dank!
Gruß

Boris

Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 15
8.244 Weergaven
Bericht 5 van 15
8.244 Weergaven

Hallo @Becker79.

 


Becker79 schrieb:

wenn es trotzdem nicht funktioniren soll (warum auch immer) kann man sich dann an Google support wenden, damit die das Gerät freigen würden?


Das weiß ich nicht. Vermutlich aber nicht. Sonst könnte sich ja jeder Dieb an Google wenden und geklaute Geräte entsperren lassen.

 

 


Becker79 schrieb:

Wenn ich unter dem Account meiner Tochter ihre Geräte schaue, da ist das Tablet schon mal aufgelistet (kommischerweiser).


Das ist nicht komisch, sondern normal so. Das Tablet wurde ursprünglich mal mit dem Google-Account deiner Tochter verknüpft. Deshalb wird es dort auch aufgelistet. Dort siehst du alle Geräte, die jemals mit diesem Konto verknüpft waren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Bericht 6 van 15
8.243 Weergaven
Bericht 6 van 15
8.243 Weergaven

Hallo @Becker79.

 


Becker79 schrieb:

tatsächslich, jetzt nach 72 Stunden durde der Account akzeptiert! 🙂


Prima, danke fürs Feedback. Smiley Knipoog

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mariusjasinski
New Voice
Bericht 7 van 15
7.490 Weergaven
Bericht 7 van 15
7.490 Weergaven

Hallo zusammen,

 

darf ich dieses Problem nach über einem Jahr aufgreifen ?  Denn meine Tochter hat mit Ihrem P10601 aktuell genau das gleiche Problem.

Google Passwort vergessen, ein neues Google passowrt angelegt , 72 Stunden gewartet, aber es hilft nichts,  das Gerät zeigt immer wieder an, dass sich mit dem ursprünglichen Google Passwort angemeldet werden soll . Bin am verzweifeln, was hier zur Lösung des Problems führen kann .

Kann mir jemand helfen ? 

Andi
Master Moderator
Bericht 8 van 15
7.477 Weergaven
Bericht 8 van 15
7.477 Weergaven

Hallo @mariusjasinski und herzlich willkommen in der Community.

 

Kannst du bitte einmal ein Foto von dieser Meldung posten?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mariusjasinski
New Voice
Bericht 9 van 15
7.432 Weergaven
Bericht 9 van 15
7.432 Weergaven

IMG_1521_.jpgHallo, Entschuldigung für meine späte Rückmeldung, war gesundheitlich verhindert. Es handelt sich um die Standard Meldung siehe Bild - ich hatte schon das Factory Reset gemacht , kam auch später über den TalkBack Modus wieder "rein" ,aber egal was ich ausprobiert hatte, letztlich komme ich an diesem Schritt nicht vorbei - wie gesagt kennt meine Tochter leider auch nicht mehr ihre Google Zugangsdaten. Ich würde das Gerät gerne komplett neu in Betrieb nehmen .... Danke vorab

Andi
Master Moderator
Bericht 10 van 15
7.240 Weergaven
Bericht 10 van 15
7.240 Weergaven

Hallo @mariusjasinski.

 

Sorry für die späte Rückmeldung.

 

 


@mariusjasinski  schrieb:

wie gesagt kennt meine Tochter leider auch nicht mehr ihre Google Zugangsdaten. Ich würde das Gerät gerne komplett neu in Betrieb nehmen.


Das geht nicht. Ihr müsst wieder Zugriff auf das ursprüngliche Google-Konto erlangen und diese Daten dann eingeben.

 

 


@mariusjasinski  schrieb:

Google Passwort vergessen, ein neues Google passowrt angelegt , 72 Stunden gewartet, aber es hilft nichts


Das glaube ich nicht. Ihr habt bestimmt ein neues Google-Konto angelegt. Das funktioniert nicht, da es nicht das ursprüngliche ist.

 

 


@mariusjasinski  schrieb:

das Gerät zeigt immer wieder an, dass sich mit dem ursprünglichen Google Passwort angemeldet werden soll .


Falsch. Es wird nicht angezeigt, dass das ursprüngliche Passwort verwendet werden soll, sondern dass das ursprüngliche Google-Konto verwendet werden soll. Mit einem anderen geht es nicht.

 

 


@mariusjasinski  schrieb:

Bin am verzweifeln, was hier zur Lösung des Problems führen kann .


Nur der Zugriff auf das ursprüngliche Google-Konto. Sonst nichts.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
14 ANTWOORDEN 14