cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Ständiger W-Lan Abbruch Tablet P 10602

SOLVED
8 REPLIES 8
almfahrer
Apprentice
Message 1 of 9
6,267 Views
Message 1 of 9
6,267 Views

Ständiger W-Lan Abbruch Tablet P 10602

Hallo,

Bei meinem Tablet P 10602 bricht immer wiederkehrend das W-Lan ab und ich muss es dementsprechend wieder aufbauen. Alle anderen Geräte Android oder sonstiges funktionieren einwandfrei nur das Medion Tablet nicht.

Update ist gerade gestern erneuert, allerdings keine Verbesserung.

Kennt jemand das Problem?

Wenn das sich nicht bessert muß ich das Tablet wieder zurück bringen.

Danke für jegliche Info.

Tags (1)
2 ACCEPTED SOLUTIONS

Accepted Solutions
Andi
Master Moderator
Message 5 of 9
6,617 Views
Message 5 of 9
6,617 Views

Hallo @almfahrer.

 

Die aktuelle Version ist die Build V1.21.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

almfahrer
Apprentice
Message 8 of 9
6,423 Views
Message 8 of 9
6,423 Views

Spoiler
 

Im Moment gibt es nichts zu klagen. Wlan Abrüche habe ich nicht bewust wahrgenommen

 

Danke der Nachfrage.

View solution in original post

8 REPLIES 8
Andi
Master Moderator
Message 2 of 9
6,198 Views
Message 2 of 9
6,198 Views

Hallo @almfahrer.

 

Bitte trenne deinen Router eine Minute vom Strom und stelle die WLAN-Verbindung danach erneut her. Sollte das nicht helfen, setze das Tablet auf die Werkseinstellungen zurück und teste erneut. Wenn auch das erfolglos bleibt, teste das Tablet einmal an einem anderen Routermodell (z.B. bei einem Bekannten). Solltest du auch dort die WLAN-Abbrüche beobachten können, vermute ich einen Defekt. Bitte wende dich dann an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
UweUwe
Mentor
Message 3 of 9
6,120 Views
Message 3 of 9
6,120 Views

Hallo almfahrer,

 

Aktualisier doch mal bitte deine Software-Version (Beta) und geb doch mal Feedback ob es besser ist! 🙂

 

MfG,

Uwe.

almfahrer
Apprentice
Message 4 of 9
6,103 Views
Message 4 of 9
6,103 Views

Aktuelle Build Version ist:

P1060X_2011008_V1.18

Andi
Master Moderator
Message 5 of 9
6,618 Views
Message 5 of 9
6,618 Views

Hallo @almfahrer.

 

Die aktuelle Version ist die Build V1.21.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
almfahrer
Apprentice
Message 6 of 9
6,077 Views
Message 6 of 9
6,077 Views

Danke für den Hinweis

V1.21 installiert

 Auf den ersten Blick habe ich den Eindruck das das System langsamer geworden ist. Mal sehen ob es für die WLan Abbrüche geholfen hat. Melde mich nach einer gewissen Testzeit noch einmal.

Andi
Master Moderator
Message 7 of 9
5,906 Views
Message 7 of 9
5,906 Views

Hallo @almfahrer.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Ist die "gewisse Testzeit" nun vorbei? Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
almfahrer
Apprentice
Message 8 of 9
6,424 Views
Message 8 of 9
6,424 Views

Spoiler
 

Im Moment gibt es nichts zu klagen. Wlan Abrüche habe ich nicht bewust wahrgenommen

 

Danke der Nachfrage.

Andi
Master Moderator
Message 9 of 9
5,881 Views
Message 9 of 9
5,881 Views

Hallo @almfahrer.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley Wink
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
8 REPLIES 8