abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sprachmodus ist bei dem P 8313 nicht deaktierbar

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 3
30.335 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
30.335 Aufrufe

Sprachmodus ist bei dem P 8313 nicht deaktierbar

Hi Leute ,

Aus purer Neugierde hatte ich mal den Sprachmodus aktiviert.

Jetzt kann ich diesen Zustand nicht mehr deaktivieren.

Lässt sich kein Fenster mehr  öffnen noch schliesen. Kenne mich mit den ganzen Gesten, Wischgesten u.s.w.

überhaupt nicht aus.

Gibt es sonst wo noch Litheratur und Infos zu dem Thema.

Sonst muß ich dem Teil das Fliegen beibringen, und zwar in die Mülltonne.

Wenn jemand von Euch Durchblick hat , Bitte melden.

Würde mich über alle Antworten Freuen,

Danke schon mal für Euere Antworten ,

 

Viele Grüße

 

Edit:  Tablet , P8312 MD.99334

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 3
30.329 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
30.329 Aufrufe

Re: Sprachmodus ist bei dem P 8313 nicht deaktierbar

@winnie, Hallo, willkommen im Forum

 

Wundere mich etwas dass es nicht mehr deaktivierbar sein soll. Müsste dann ein Bug sein, wenn das stimmt und wird sicher im nächsten Update korrigiert.

Aber es gibt einen Ausweg, du musst das Tab wieder auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.

 

Wenn du im Android nichts mehr einstellen kannst (doch per Sprache?), dann schalte das Tab aus und boote ins Recovery:

 

1. Tab aus, SD-Karte rausnehmen, USB-(Lade)-Kabel ab

 

2. Tab so starten: Lautstärke (-) drücken und halten, dann dazu die Powertaste drücken, beide Tasten solange gedrückt festhalten, bis das Tab in die Droidboot-Maske gebootet hat

 

3. Mit einer Lautstärketaste im kleinen Kästchen in der Mitte oben Recovery auswählen, dann mit der Powertaste auswählen. 

 

4. Nach Rebooten ins Recovery mit den Lautstäketasten wipe cache / factory reset markieren und mit Power auslösen

 

5. Dann startet das Tab wieder in die Einrichtung

 

Gruss, daddel

Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 3
30.323 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
30.323 Aufrufe

Re: Sprachmodus ist bei dem P 8313 nicht deaktierbar

@ daddel

 

  1. Danke für Deine schnelle Antwort.
  2. Werde ich hoffentlich wohl hienkriegen das wird zu machen sein.
  3. Mal sehen , vielleicht  Heute Nacht noch.
  4. Danke nochmals

Viele Grüße

winnie

 

EDIT: Es hat gefunzt, zwar immerhin erst im dritten ,oder war es doch der 5.Anlauf.

Bei der Gelegenheit alles neu aktualllisiert ,und von Grund auf neu eingerichtet.

 

Nochmals heissen Dank "daddel"

Gruß

winnie