annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Sicherheitslücken BlueBourne und KRACK (Android)

3 RÉPONSES 3
rbt9914
Trainee
Message 1 sur 4
1 796 Visites
Message 1 sur 4
1 796 Visites

Sicherheitslücken BlueBourne und KRACK (Android)

Hallo Medion-Team,

 

wann werden die gravierenden Bluetooth- und WiFi-Sicherheitslücken BlueBourne und KRACK (Key Reinstallation Attack) auf Ihren Geräten in Deutschland geschlossen?

 

Viele Grüße

RBT9914

 

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
1 720 Visites
Message 2 sur 4
1 720 Visites

Hallo @rbt9914.

 

Die Thematik ist den Fachabteilungen bekannt und wird geprüft. Ein Datum kann ich jedoch leider nicht nennen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rbt9914
Trainee
Message 3 sur 4
1 567 Visites
Message 3 sur 4
1 567 Visites

Hallo Medion-Team,

 

eure Fachabteilung muss lediglich die von Google zur Verfügung gestellten Sicherheitspatches für eure Kunden in eure Updates verpacken. Mehr kann sie diesbezüglich nicht tun.

 

Google hat mit der Android-Sicherheitspatch-Ebene vom 06.11.2017 das Problem behoben. Wann stellt Ihr dieses als Update zur Verfügung?

 

Viele Grüße

RBT9914

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 4
1 548 Visites
Message 4 sur 4
1 548 Visites

Hallo @rbt9914.

 

Ich habe mich noch einmal erkundigt. Es wird daran gearbeitet, ein Datum kann ich jedoch leider nicht nennen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3