annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Seit 2015 habe ich ein E8201T ? Nachfolger?

1 RÉPONSE 1
Pfau_thomas
Beginner
Message 1 sur 2
887 Visites
Message 1 sur 2
887 Visites

Seit 2015 habe ich ein E8201T ? Nachfolger?

Seit 2015 habe ich ein Windows 10 Tablet von Medion bisher fand ich es recht gut.

Wann gibt es da mal einen Nachfolger ?

z.B. mit einer stärkeren CPU , mehr Arbeitsspeicher und mehr Flashspeicher?

 

1 RÉPONSE 1
Major_ToM
Professor
Message 2 sur 2
878 Visites
Message 2 sur 2
878 Visites

Hallo @Pfau_thomas ,

 

da dies ein User-helps-User-Forum ist, bin ich mir nicht sicher, ob dir die SUper User bei der Frage weiterhelfen können.

Momentan liegen uns allerdings keine verlässlichen Informationen auf einen Nachfolger des von dir genannten Modells vor.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1