abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S8312 - Nach update funktioniert MMS nicht mehr

Tutor
Nachricht 1 von 3
38.786 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
38.786 Aufrufe

S8312 - Nach update funktioniert MMS nicht mehr

Hallo zusammen,
nach dem Einspielen der Updates funktioniert MMS Senden und Empfangen nicht mehr.
Es hat aber mal funktioniert. Ich habe das Lifetab am 29.12.14 bei Aldi Süd gekauft.
Ich habe mir am 30.12.14 sowohl eine SMS und auch eine MMS an mein Handy gesendet.
Das hat einwandfrei funktioniert. Ich denke mal, das noch kein Update eingespielt war zu diesem Zeitpunkt.
Heute jedenfalls wollte ich nochmal eine MMS senden und empfangen. Beides klappt nicht.
Ein entsprechender APN ist eingetragen. Da man ihn nicht löschen kann, ist er wohl vorkonfiguriert.
Ich habe sowohl nach Update 1 und auch nach Update 2 einen Werksreset gemacht.

Hat von euch jemand mit dem Lifetab inkl. Update #2 über Alditalk schon mal MMS versendet oder empfangen?
Oder eine Idee woran es liegen könnte?

Grüße
Hardy
2 ANTWORTEN 2
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
38.708 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
38.708 Aufrufe

Re: S8312 - Nach update funktioniert MMS nicht mehr

Hallo @BigHardy .

 

Ich hör mich mal um. Wenn ich neue Infos habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tutor
Nachricht 3 von 3
38.701 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
38.701 Aufrufe

Re: S8312 - Nach update funktioniert MMS nicht mehr

Hallo @Andi,

danke, das ist nett.

Gruß
Hardy