annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

S10366 Kopfhörer Lautstärke bei Youtube

5 ANTWOORDEN 5
Tomber42
Trainee
Bericht 1 van 6
31.640 Weergaven
Bericht 1 van 6
31.640 Weergaven

S10366 Kopfhörer Lautstärke bei Youtube

Hi

 

Folgendes Problem, stecke ich einen Kopfhörer ein, kommt oben die Warnung wegen zu hoher Lautstärke. Die bestätige ich mit Haken und OK. Nun kann ich auch die Lautstärke im Homescreen erhöhen. Starte ich nun aber die youtube App, springt die Lautstärke wieder auf den Wert vor der Bestätigung zurück und es kommt auch keine neue Warnmeldung, Ergebnis, man kann in Youtube nicht lauter machen.Gefrustreerde smiley

 

Gilt auch für andere Apps 

 

Bitte fixen! 

Tags (2)
5 ANTWOORDEN 5
Dubi
Trainee
Bericht 2 van 6
31.457 Weergaven
Bericht 2 van 6
31.457 Weergaven

hi @Tomber42

 

also ich habe zwar kein s10366, sondern ein s 10365, aber ich habe das problem mit youtube oder andern apps nicht.

wenn die abfrage kommt, hast du den hacken bei dem kästchen gesetzt oder nicht?? hast du einen normalen  3,5 mm klinkenstecker oder einen kopfhörer mit microfon?

 

gruß dubi

Tomber42
Trainee
Bericht 3 van 6
31.396 Weergaven
Bericht 3 van 6
31.396 Weergaven

Hi, ja, Haken gesetzt. Ist ein Headset, also mit Mikrofon. Hab aber gerade auch mal einen reinen Kopfhörer probiert, selbes Verhalten 

Tomber42
Trainee
Bericht 4 van 6
31.388 Weergaven
Bericht 4 van 6
31.388 Weergaven

Also durch die Antwort inspiriert, das es bei dir nicht so ist, habe ich mal den Rat meines alten Ausbilders in Sachen Computer beherzigt, "Ein Reboot tut immer gut". Und tatsächlich, nun geht's. Wahrscheinlich muss man nach Installation einer App mal neu starten damit das mit der Lautstärke funktioniert, habe das Tablet seit dem ersten Einschalten nich gebootet, is ja eigentlich auch nicht notwendig. Anscheinend aber doch. Egal, nun geht es.
Tomber42
Trainee
Bericht 5 van 6
24.263 Weergaven
Bericht 5 van 6
24.263 Weergaven

Tja, leider besteht das Problem doch weiterhin, egal welche App ich benutze, ich muss immer erst mal booten um den Kopfhörer lauter zu bekommen. Verhalten wie im Eingangspost beschrieben. 

 

Bitte fixen 

Tomber42
Trainee
Bericht 6 van 6
10.266 Weergaven
Bericht 6 van 6
10.266 Weergaven

Keine Antwort von Medion.. Schade
5 ANTWOORDEN 5