annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

S10346 und Spiele

22 ANTWOORDEN 22
HarryHurtig007
Beginner
Bericht 1 van 23
139.478 Weergaven
Bericht 1 van 23
139.478 Weergaven

S10346 und Spiele

Hallo zusammen,

bin todtraurig, habe mir gerade das Tab bei Aldi gekauft, macht so einen guten eindruck, aber...wollte mein Spiel Fast and Furios Legacy von Kabam über den Playstore installieren, geht nicht!!

Warum nicht??

Ich habe doch ein neues modernes Gerät gekauft und warum ist das nicht möglich? Ich habe jetzt gehört, das auch bei einigen Videoformaten kein abspielen möglich sein soll, stimmt das?

Das wäre ja ein Armutszeugnis, wenn Sie so eoin Gerät auf den Markt bringen würden.

Muss ich es wieder zurückbringen und kann man etwas machen?

Bitte ganz schnell antworten, bin tief traurig und enttäuscht.

Grüße

 

22 ANTWOORDEN 22
HarryHurtig007
Beginner
Bericht 21 van 23
41.289 Weergaven
Bericht 21 van 23
41.289 Weergaven

Danke für die vielen Antworten, bin aber jetzt mit dem T520 super zufrieden, geht alles ohne Probleme!

Hab für meine Süße ein

LIFETAB S8312 MD 98989 Tablet PC 20,32cm/8" UMTS

bestellt, hoffentlich kann das mehr und das Spiel läuft!

Wisst ihr darüber etwas?

Danke und Gruß

 

McB
Superuser
Superuser
Bericht 22 van 23
41.283 Weergaven
Bericht 22 van 23
41.283 Weergaven

moin @HarryHurtig007

da hamwa' es wieder...

für die frau gibt es nur die kleine version mit 8" ...

solltest dich (zumindest etwas) schämen... 😉

grüssinx

HarryHurtig007
Beginner
Bericht 23 van 23
41.279 Weergaven
Bericht 23 van 23
41.279 Weergaven

Natürlich ist etwas schämen angesagt, aber sie wollte es auch so! 10.1 sind ihr zu groß...ist halt so.

Hoffe nur das alles funktioniert auf diesem Tab.

Gruß Harry

22 ANTWOORDEN 22