abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S10346 Bücher auf Startseite

GELÖST
1 ANTWORT 1
Dirk321
Trainee
Nachricht 1 von 2
34.652 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
34.652 Aufrufe

S10346 Bücher auf Startseite

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem medion Tablet S 10346:

 

die Möglichkeit Dateien oder Bücher auf die Startseite zu legen funktioniert nicht.

Weder mit dem Moonreader+ noch mit irgendeinem Datei-Explorer.

Android Version 4.4.4.

Bei anderen Funktionieren diese Funktionen, bei mir nicht.

Systemreset hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
35.588 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
35.588 Aufrufe

Hallo @Dirk321  und herzlich willkommen in der Community.

 

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wir konnten den beschriebenen Sachverhalt dahingehend nachstellen, dass sich auch bei uns keine Verknüpfungen auf der Startseite ablegen ließen. Wir planen, den Fehler mit einem zukünftigen Update zu beheben. Wann dieses erscheinen wird, steht leider noch nicht fest.

 

Da die Ursache im vorinstallierten Launcher zu liegen scheint, könntest du mal versuchen, einen anderen Launcher zu installieren. Eventuell klappt es damit ja schon.

 

Vielen Dank für deinen Hinweis. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
35.589 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
35.589 Aufrufe

Hallo @Dirk321  und herzlich willkommen in der Community.

 

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wir konnten den beschriebenen Sachverhalt dahingehend nachstellen, dass sich auch bei uns keine Verknüpfungen auf der Startseite ablegen ließen. Wir planen, den Fehler mit einem zukünftigen Update zu beheben. Wann dieses erscheinen wird, steht leider noch nicht fest.

 

Da die Ursache im vorinstallierten Launcher zu liegen scheint, könntest du mal versuchen, einen anderen Launcher zu installieren. Eventuell klappt es damit ja schon.

 

Vielen Dank für deinen Hinweis. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1