abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S10321 Facebook App lässt sich nicht installieren

2 ANTWORTEN 2
Unitrac
Beginner
Nachricht 1 von 3
21.688 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
21.688 Aufrufe

S10321 Facebook App lässt sich nicht installieren

Hallo Community,

 

ich habe meiner Frau zu ihrem Geburtstag einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und ihr ein Tablet geschenkt.

 

Leider lässt sich die Facebook App nicht installieren. Sie wird zwar heruntergeladen, doch die Installation wird immer wieder abgebrochen und die Fehlermeldung "504" erscheint.

Habe zwar die Anweisungen zur Fehlerbehebung befolgt, erfolgreich war ich dennoch nicht damit.

 

Kennt ihr das Problem und könnt mir weiterhelfen?

 

Mf-G Clemens

2 ANTWORTEN 2
pava35
Contributor
Nachricht 2 von 3
21.654 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
21.654 Aufrufe

Nein, warum die App nicht heruntergeladen wird, kann ich Dir nicht sagen. DA aber die FB-App vielzuviel Akku frisst, ist sowieso Facebook im Browser sinnvoller. Hat diesselbe Qualität und denselben Leistungsumfang inkl. Push-Benachrichtigungen. Einloggen und einfach eine Verknüpfung auf der Oberfläche erstellen – fertig.

 

Unitrac
Beginner
Nachricht 3 von 3
21.614 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
21.614 Aufrufe

Danke für deine Antwort. 

 

Die App lässt sich ja herunterladen, jedoch beim Installieren tritt immer wieder die Fehlermeldung auf. 

 

 

Offenbar bin ich der einzige mit dem Problem?!?!?

 

 

Mf-G

2 ANTWORTEN 2