abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Probleme bei einer Reparatur

GELÖST
1 ANTWORT 1
Manu
New Voice
Nachricht 1 von 2
17.883 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
17.883 Aufrufe

Probleme bei einer Reparatur

Hallo,

ich habe bzw hatte ein Tablet.

Was am 10.12.2015 gekauft wurde und mir am 24.12.2015 (Weihnachten) geschenkt hat.

 

Nun ist das Problem aber:

Dass es am 18.02.2016 bei der Filiale (Aldi Süd) wo es gekauft wurde zur Reparatur abgegeben wurde und nach der letzten nachfrage, warum man sich bisher noch nicht gemeldet hat, hat man die Information bekommen.

 

Nachdem es zur Zentrale Versand wurde und diese widerum an die Medion Reparaturstelle, dass man keinen Einfluss mehr hätte, nun meine Frage.

 

Gibt es wirklich Aktuell lange Wartezeiten, also länger als 15 Tage?

 

Medion hatte mir am 24.02.2016 geschrieben, dass es ab Wareneingang 15 Arbeitstage dauert.

 

Wie ist eure Erfahrungen bezüglich zu den Reparaturzeiten?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Manu
New Voice
Nachricht 2 von 2
19.437 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
19.437 Aufrufe

Die Sache hat sich erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Manu
New Voice
Nachricht 2 von 2
19.438 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
19.438 Aufrufe

Die Sache hat sich erledigt.

1 ANTWORT 1