abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P9702 und Batterietemperatur

2 ANTWORTEN 2
maarten
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.612 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.612 Aufrufe

P9702 und Batterietemperatur

Hallo Zusammen,

 

mein neues Tablet P9702 zeigt eine ständige Batterietemperatur von 3°C (dargestellt von mehrere Battery-Apps).

Hat das Tablet keine Batterietempertur-Überwachung oder ist der Sensor defekt?

 

Hintergrund: ich habe aktuell ein Problem mit Laden über den Sigarettenanzünber im Auto (Anker-Ladegerät und Original-Ladekabel)

und habe mich gewundert ob das Tablet denkt, dass der Batterie zu kalt zum richtigen laden ist.

Der Strom geht laut dem App Ampere hoch und runter zwischen 20 mA und 500 mA.

 

Laden mit dem Original-Ladegerät oder ähnliche AC-Geräte geht ohne Probleme (1,2 A).

 

MfG,

Maarten

2 ANTWORTEN 2
chris6891
Visitor
Nachricht 2 von 3
1.598 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.598 Aufrufe

Hi,

ist bei mir genau so mit den 3°C.

über das Auto habe ich es noch nicht versucht.

 

Jedoch hätte ich da eine Frage:

Wenn das   Tablet   den   ganzen   Tag   am   Netzgerät   angeschlossen   ist   und    zugleich den  ganzen   Tag  in   Verwendung   ist,   wird   da   der   Akku   geladen   oder   verhält   es   sich   so   wie   bei   mir   das   die    Akkuanzeige   auf   Null   geht   und   sich das   Tablet   dann   abschaltet. Das kann doch kein normales verhalten sein??

 

Ich   kann   das   Tablet   nur   laden   wenn   es   ausgeschaltet    ist   bzw.   wenn es in   Standby ist.

 

grüße

chris

 

Burki48
Moderator
Nachricht 3 von 3
1.579 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.579 Aufrufe

Hallo @maarten und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn sich der Akku über das normale Netzteil laden lääst, liegt kein Defekt vor. Hast du mal versucht, über den Zigarettenanzünder andere Geräte im Auto zu laden? Wenn der Akku eine bestimmte Tempearatur über- bzw. unterschreitet, erhälst du eine Warnmeldung seitens Android.

 

Du kannst auch mal dein Tablet in den Werkszustand zurückversetzen. Sichere dann jedoch vor deine Daten.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

2 ANTWORTEN 2