cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

P9702 laden und USB nutzen

1 REPLY 1
Olli27
Beginner
Message 1 of 2
1,052 Views
Message 1 of 2
1,052 Views

P9702 laden und USB nutzen

Hallo,

Habe das P9702 mit Android seit Weihnachten und möchte es gleichzeitig laden und einen Usb-Stick nutzen. Geht das? Wenn ja mit welchem USB Hub?

Danke vorab.

Olli27

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
1,016 Views
Message 2 of 2
1,016 Views

Hallo @Olli27 und herzlich willkommen in der Community.

 

Hierzu habe ich leider keine Erfahrungswerte. Aber vielleicht meldet sich ja noch ein anderer User, der so etwas schon in Betrieb hat.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1