annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

P9702 Knacken/Rauschen bei Audio über Klinke

3 ANTWOORDEN 3
crecker85
Newcomer
Bericht 1 van 4
1.825 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.825 Weergaven

P9702 Knacken/Rauschen bei Audio über Klinke

Hello,

 

ich habe mir letzte Woche das Lifetab P9702 gekauft. Unter Anderem möchte ich damit Musik in einen Kompaktmixer einspeisen. 

Leider ist ein deutliches rauschen zu vernehmen, welches ich bei meinem vorherigen Tablet mit gleicher Verkabelung nicht hatte.

Die Soundkarte des P9702 scheint auch bei Nichtbenutzung in eine Art Stand-by Modus zu gehen. Sie verabschiedet sich mit einem lauten knacken und auch das Rauschen verschwindet. Wenn man dann erneut ein Lied anspielt knackt es wieder und das Rauschen ist auch wieder im Hintergrund zu vernehmen.

 

Gibt es hier irgend eine Abhilfe?

 

TIA,

crecker

Tags (2)
3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
1.802 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.802 Weergaven

Hallo @crecker85 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das beschriebene Verhalten gibt es bei vielen Tablets und ist offensichtlich bauartbedingt und nicht änderbar.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
McB
Superuser
Superuser
Bericht 3 van 4
1.792 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.792 Weergaven

moin...

bei sowas könnte auch 'leichtes drehen' des steckers helfen...

ein versuch wäre es wert 😉

grüssinx

 

crecker
Newcomer
Bericht 4 van 4
1.789 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.789 Weergaven

Hi,

 

die Idee ist gut aber es ist eindeutig ein Software Problem. Das Tablet schaltet die Soundkarte an bzw ab um Energie zu sparen.

Die vermutlich eher schlechte Soundkarte erledigt ihren Rest indem sie ein Rauschen generiert.

 

 

Gruß

Crecker

3 ANTWOORDEN 3