abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P8912 - nach Update auf 5.02 Probleme mit Tonausgabe

0 ANTWORTEN 0
Hope
New Voice
Nachricht 1 von 1
17.724 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
17.724 Aufrufe

P8912 - nach Update auf 5.02 Probleme mit Tonausgabe

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einen P8912 von Aldi-Süd, zunächst war Kitkat drauf. Normale Lautstärke des Touch-Feedbacks, also zum Beispiel beim Starten einer Anwendung, oder beim bedienen der Android Buttons.

 

Seit dem Update auf 5.02 ist der Quittungston dieser Buttons nahezu unhörbar, trotz voller Lautstärke. Die Tastatur ist normal laut. Nur eben alle Touch-Eingaben außer der Tastatur werden nur noch ultraleise quittiert. Liegt das am Gerät ? Habe noch einen S10346 hier, der verhält sich ganz normal.

 

Hatte schon auf Kitkat zurückgesetzt, dann ist alles wieder normal. Update ohne sonstige Anwendungen und der Ton ist weg.

Kann jemand helfen ?

 

Grüße

 

Michael

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0