abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P8514 Ladeprobleme

5 ANTWORTEN 5
Rene_mg
Trainee
Nachricht 1 von 6
2.785 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.785 Aufrufe

P8514 Ladeprobleme

habe das tablet seit ca 2 monaten. zu anfang funktioniert alles. seit zwei tagen entlädt es relativ schnell und lädt nur sehr langsam von 80% auf 100%. dazu seit die batterie vollast an wenn keine apps gestartet sind.
hatte mit dem vorgängermodell schon probleme. es scheint als ob die geräte sehr billig sind aber doch einige mängel aufweisen. sehr frustrierend
5 ANTWORTEN 5
Rene_mg
Trainee
Nachricht 2 von 6
2.665 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.665 Aufrufe

zusätzlich entlädt es auch während es am ladegerät ist.
snoopy68
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.581 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.581 Aufrufe

Hallo,

 

bei mir bricht die Akkuleistung bei ca. 20-30% schlagartig zusammen. Das ist aber nicht das einzige Problem mit dem Gerät. Der Support rät immer nur Werkseinstellung und zuletzt habe ich die Software neu Installiert hilft auch nicht. Medion möchte den Mangel beheben ein Austausch und Rückerstattung erfolgt noch nicht. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Gerät und dem Support.

Grüße

Rene_mg
Trainee
Nachricht 4 von 6
2.543 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.543 Aufrufe

wäre schön wenn sich mal ein admin hierrauf melden würde.
habe das problem immer noch es ist für eine weile verschwunden und wieder aufgetreten. es macht den anschein dass alleine der aktive wlan soviel batterie saugt dass es entlädt am ladegerät und nur sehr langsam lädt mit deaktivem wlan.
ich werde medion nicht mehr kaufen die akkuprobleme gabs bei dem vorgängermodell schon. die halbwertszeit beträgt immer nur 2-3 monate dann treten fehler auf.
dennoch möchte ich gerne eine hilfestellung hierzu.
mfg
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
2.527 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.527 Aufrufe

Hallo @Rene_mg.

 

Ich habe die Sache mit dem Akkuverbrauch noch einmal weitergegeben.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
2.410 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.410 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Die Akkuprobleme lassen sich laut Rückmeldung nicht nachstellen oder reproduzieren. Ich gehe in diesen wenigen Einzelfällen einfach mal von einem Defekt aus. Sollte das Problem noch bestehen, wendet euch bitte einmal an den Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5